vw teilemarkt

welche lacknummer hat dieser dunkel grüne polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche lacknummer hat dieser dunkel grüne polo?



polo.jpg
polo.jpg

wenn mich nicht alles täuscht ist das dragongreen perleffekt. also wenns ne original farbe ist. kann auch was anderes sein. also ohne gewähr.
ach ja die nummer: LC6P

gruß poloprince


hi ich glaub die lack-nummer steht auch hinten im kofferraum unter der abdeckung, da irgendwo am reserveradkasten oder so...



gelöschtes Mitglied

    ja genau... wenn die abdeckung hochnimmst müsste da irgendwo etikett kleben


    lacknummer steht auch im service heft drinnen. kannst aber auch zu nem lacker oder zu vw gehen die können dir die nummer auch sagen. bei vw brauchst du nur die fahrgestellnummer sagen und schon wissen die alles über dein auto


    aber ich glaub es is net sein auto, oder? und da ists schwer, dass er damit zu vw geht, oder im kofferraum guckt.


    ja es ist definitiv Dragongreen perleffekt


    @ jerzy schau mal in sein profil dann beantwortest du deine frage.

    denn gleichen gedanken hatte ich auch


    ja ich hab gschaut. aber des is ja net sein polo. nur die die gleiche/ähnliche farbe. oder?



    bild 2 und bild 3 haben genau das selbe kennzeichen wie das gepostete bild also schlußfolgere ich das das sein polo ist


    Hallo

    Also die Nr. ist C6P Dragongreen perl.


    Mfg


    polotreff.de
    #12 - 21.04.20056n2 lack nummer lacknummer grüner polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen