vw teilemarkt

Suche Polo 6N Bilder mit 90mm Auspuff

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Wer von euch 6n Fahrern hat hier nen 90mm Auspuffrohr und hätte mal ein paar Bilder vom Polo für mich!

Will mir einen neuen Auspuff holen nur bin am überlegen ob 90mm gebrödelt oder als Alternative S Rohr!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß markus



Ohne jetzt ein Bild preiszugeben: Das ist zu groß, Red. Viel zu groß.


also das is 2x85 dtm

umfragen vorzubeuegen: ja ist von atu



IMG_1443.JPG
IMG_1443.JPG
IMG_1444.JPG
IMG_1444.JPG

gelöschtes Mitglied

    würd wenn dann nen 70er nehmen von novus sieht dezenter aus mfg 90er sieht scheisse aus sorry aber msus jeder selber wissen mfg


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    Also ich habe selber 2 x 85mm gerade!

    Nun bin ich halt am überlegen.... 1x90mm oder wie schon geschrieben S Rohr aber das sind mir 60mm irgendwie zu klein ^^


    2 x 85 mm esd.JPG
    2 x 85 mm esd.JPG

    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    @ Icefactory

    70er Rohr wäre auch eine möglichkeit ! Und von Novus wollte ich den eh kaufen ^^


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    @ striezel : meiner ist auch von ATU


    hätte auch lieber was etwas kleineres gehabt aber durch den 150€ gutschein ausguff für 0€ da hat sich die frage ganz von alleine geklärt
    und ich muss mal sagen wenn man den noch n bissl besser ins heck passen würde (andere schürze), kommt der auch richtig gut,


    hier 2 bilder von nem 90mm rund gebördelt! hatte diesen kurzzeitig verbaut!
    momentan hab ich 90mm ungebördelt dran ^^



    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    ich finde es so gut, dass man bei den 6n´s keinen auspuff sieht, und ihr baut euch da extra einen ran ^^ ich versteh das nicht, aber vll auch weil ich ne frau bin ich find das alles nich schön ....


    gelöschtes Mitglied

      90 mm gebördelt


      dsc00346md8.jpg
      dsc00346md8.jpg
      img10129kk5.jpg
      img10129kk5.jpg
      img10155rb1.jpg
      img10155rb1.jpg
      img10156lz4.jpg
      img10156lz4.jpg

      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      danke für die Bilder! Die sind schon sehr hilfreich!


      Du hast noch nicht den schönsten gesehn


      DSC02062.JPG
      DSC02062.JPG
      DSC02068.JPG
      DSC02068.JPG

      sensation blue hat glaub ich auch 2x 90 drunter...kannst ja mal in seinem profil schaun, ob du was brauchbares findest


      mach doch 60 mm von novus dran hatte ich auch ne zeit lang darn gehabt

      habe aber jetzt auch wieder nen atu pott drunter aber in dieselrohr optik sprich es ist alles versteckt

      MFG sven


      dieseloptik ist eh das beste!


      The Red
      • Themenstarter
      The Red's Polo 6N

      @ polo_87 : warum hast du den Pott denn wieder gegen einen von ATU gewechselt?


      hatte 2x90 dtm


      DSC00675.JPG
      DSC00675.JPG

      Zitat:

      hatte 2x90 dtm


      Da könn sich doch penner drin verstecken bei sonem rohr...sry find am polo derbe häßlich


      hehe^^

      hatte ja auch renngitter davor das sich da keiner einnistet^^ nene mittlerweile weg dann hatte ich dtm oval is aber auch nix und nun mit neuer schürze tdi look ist am besten


      Zitat:

      hehe^^

      hatte ja auch renngitter davor das sich da keiner einnistet^^ nene mittlerweile weg dann hatte ich dtm oval is aber auch nix und nun mit neuer schürze tdi look ist am besten


      Hatten auch ma 2x 86 oder so man war dat häßlich^^
      nen 60er s rohr find ich noch schicker^^


      polotreff.de
      #22 - 14.12.2008sportauspuff s-rohr polo 6n auspuff 90mm 90mm sportauspuff besser? polo 6n mit sportauspuff bilder gebördelt sieht scheiße aus bilder einer auspuffanlage des polo 6n 2*90 mm sportauspuff laut ? 2* 90 mm sportauspuff bilder sportauspuff polo 6n 90 auspuffrohre sportauspuff gebördelt oder ungebördelt novus polo 6n 90mm tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81425.jpg bild von einer auspuffanlage polo 6n polo n6 bild von auspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81431.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/148187 90mm auspuff bilder vw polo 6n mit sportauspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81435.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen