vw teilemarkt

hab mich mal probiert Polo 86C Coupe

Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

moin moin...

hab mich mal an nem zweier coupe versucht...

würde gerne mal eure meinungen dazu hören...

und euch darum bitten mir feedback zu geben...

verbesserungsvorschläge...

..............................................................................................................

Facts:

- topschop

- heckklappenschloss
schriftzüge
türgriff
tankdeckel
kennzeichenbeleuchtung
abschleppöse
heizdrähte in heckscheibe
zierfarbstreifen an der seite, editionsabhängig

entfernd

- blau gerauchte scheiben rundum
mit offener scheibe auf beifahrerseite

- schwarz lasierte rückleuchten

- sportendschalldämpfer

- spoilerlippe

- ats felgen

- fahrwerk

- spurplatten vorne und hinten

- edition 76 aufkleber auf heckklappe und tür

..............................................................................................................

freue mich über jede art von kritik...

danke schon mal

mfg büni



Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982
Volkswagen-Polo_1982

Sieht verdammt gut aus


mega cool...

wie hasch du des gemacht? gibts da extra programme dafür?

green



Du willsch kritik?

hmm...

vielleicht hinten bissle getöhnte scheiben...!

aber sonst echt richitg gut...!

green


Größere und hinten breitere Felgen!


Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

Zitat:

mega cool...

wie hasch du des gemacht? gibts da extra programme dafür?

green


adobe photoshop

danke für die blumen

natürlich an alle

danke danke

mfg büni


Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

Zitat:

Größere und hinten breitere Felgen!


hate ich zuerst gehabt aber das sah irgendwie unrealistisch aus...

breiter ok aber mehr zoll...?

danke...

mfg büni


hinten breitere Reifen/Felgen, amsonsten Geil


lass mal NUR die blinkerstellen frei von dem getönten damit die auch orange sind und mach hinten breitere felgen drauf , ansonsten: top



Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

Zitat:

lass mal NUR die blinkerstellen frei von dem getönten damit die auch orange sind und mach hinten breitere felgen drauf , ansonsten: top


blinker bin ich gar nicht drauf gekommen... probier ich auf jedenfall mal aus...

mehr tiefbett...

somit auch breitere reifen...

danke danke


ich hab genau den auch schonmal gefaked


Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

Zitat:

ich hab genau den auch schonmal gefaked



saubere arbeit...

bist gut ins detail gegangen...

versuch aber mal dein bild zu horizontal zu spiegeln...

da tankdeckel, auspuff, rückfahrlicht und lenkrad (kann auch ein engländer sein) auf der falschen seite sind...

ansonsten hast du aber echt sauber gearbeitet...

mfg büni


hehe, ja das weiss ich. das soll auch alles so sein, nur hab ich den tankdeckel vergessen( oder is der in england etwa auch auf der anderen seite?)
ausserdem hatter ne cleane heckklappe ohne nummernschild, aber die beleuchtung auf der stossi is auch noch da....sowas fällt einem dann immer erst nachher auf


Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

das kenn ich...

aber soweit ich weiß ist der tankdeckel bei rechtsgelenkten VWs trotzdem rechts...


also von eyalle weiß ich dass er sehr gute fakes macht.... was dich angeht büni: klasse statt masse... du brauchst nich an einem tag 10 fakes machen und jeden hier vorstellen, lass dir lieber etwas mehr zeit und arbeite sauber und ordentlicher, dann wirds auch was.

@eyalle: kriegst n lob von mir, der sieht echt nett aus... hast du die felgen noch als original da, kannste mir die ma schicken? wäre sehr geil


Büni
  • Themenstarter
Büni's Derby

brauchst dich ja nich gleich aufm schlips getreten fühlen wenn ich mal ein par fakes reinsetze...

mathe 6 ?...4 sind nicht zehn...

verbesserungsvorschläge haben noch keinem geschadet...

also wieso sollte ich nicht meine fakes reinsetzen um mir kritik ein zu holen...

mfg büni

hab ich kein verständis für...


ich muss ma zu hause schauen, ich hab die felgen sicherlich noch irgendwo rumfliegen, dann schick ich sie dir


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir echt gut,bis auf die ats,die sind ein bißchen groß geworden.
    wie wärs,wenn du denn mal choppst?

    deine anderen fakes gefallen mir auch gut....

    gruß


    Büni
    • Themenstarter
    Büni's Derby

    ein bisschen ist der schon gechopt...

    bei den felgen hab ich mich echt schwer getan mit der größe...

    die einen sagen mach größer und breiter...

    die anderen lass so oder wie du mach kleiner...

    ich denk mal ich werde die die hintere felge+reifen breiter machen...

    danke für den tipp...

    mfg büni


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen