vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

Gruß

Geilo ich glaub ich weiß in etwa wo das iss

Ohh Mann da freu ich mich schon riesig drauf!
Wie schauts eigentlich mit der Organisation von Grill und am wichtigsten Grillgut aus?Bringt das jeder selber von Mac mit oder wie schauts aus?

Habt ihr evtl. Lust das öfter zu machen so einmal im Monat oder so?Vlei wird das ja zur Polo-Szene Chemnitz Geil wärs oder?

Greetz Blacky

Hm. 110km kann man ja eigentlich mal Fahren um sie mit euch zu treffen

gibt das nicht ärger wenn man da einfach auf dem Parkdeck nen Grillanschmeißt ?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

wer will etwas dagegen sagen notfalls is in dem einkaufszentrum n döner, bk, nordsee, pizzabude, vietkong usw

da bin ich vielleicht graves meinung, das sich dann jeder bei bk eindeckt und wir dann gemeinsam beim schmatzen den klängen aus den poloboxen lauschen...
auf den dach ist auch gleich ein getränkemarkt... also mitbringen muß keiner was... (wenn er will)

master k

darf man da auch kommen, wenn man ein mädel is, oder muss man angst haben, vor euch großen kerlen?

@black_knight: fänd ne polo-szene-chemnitz au total geil, dass wär doch echt ma´n plan wert!

Also Angst brauch niemand zu haben - auch als Mädels net - wollen ja lieber was Gegrilltes naschen

Joa also das müssmer definitiv mit auf die Tagesordnung setzen dieses Thema: Polo-Szene Chemnitz

@silvi: Biste am Sonntag dabei?

MfG Blacky

na da bin ich ja beruhigt

wat gibt´s denn sonntag noch?
der 20. is ja meiner ansicht nach´n freitag (so zwischen mathe und deutsch ABI )

grüßle, Sy(!)lvi

Na am Sonntag iss doch
"Posen am Chemnitz Center"

Treff ist 19:45 2te Einfahrt vom Chemnitz Center wenn Du aus der Stadt Chemnitz raus kommst (ich glaube von der B95 isses auch die 2te - aus der Richtung kommen wir)

Also wer ist dabei? Wir sind so ca. 3-4 Polos aus Glauchau und Umgebung vor denen Du ebenfalls keine Angst haben musst

Biste dabei? Wer noch?

Greetz blacky

Hehe noch net alt aber schon vergesslich:

Axo: Falls Du net dabei sein solltest am Sonntag ...Ich drück die Daumen fürs Abi gelle, aber das schaffste schon

Gruß (2) Blacky

wie siehts aus darf man auch als berliner bei eurem treffen teilnehmen?

Mfg

klar können auch berliner kommen. ist halt nur weiter. alle können kommen, wir sind da nicht regional gebunden. soll halt nur immer in chemnitz stattfinden. wir wollen dieses event zur regelmäßigkeit machen. blacknight hats ja schon angesprochen.

b8n8: was ist dieses posen am cemnitz center? ist das diesen sonntag? da auf irgendeinen parkplatz an der autobahn? quasi gegenüber von bürger king?

master k

Also wem dass net zu weit ist mit dem Treffen kann auch gerne einfach mitkommen

@polotunerin: Kannst auch evtl. ne Anfahrtsskizze kriegen!

@master: Jo am Chemnitz Center is das. http://www.polotreff.de/html/forum...l?thread_page=

Also wenn Du auch mitkommen willst gerne...wie gesagt 19:45Uhr 2te Einfahrt erstmal Treff

Bis denne....Blacky

ich denke ic hschaue mir das mal an...

master k

@ black_knight wäre echt nett wenn ich ne anfahrtsskizze bekommen könnte!

Tach,

@polotunerin: Ich bearbeite das jetzt mal in den nexten Tagen und dann poste ich es hierein nor?

Ich freu mich echt dasses auch außerhalb von Sachsen Anklang gefunden hat unser Treffen

Grüssle Blacky

danke schon im voraus!ist doch klar das es anklang findet ist doch mal schön persönlich die leute kennenzulernen!

liebe grüße polotunerin

Eine Frage noch :

@polotunerin: Fährst Du lieber A9 oder die Autobahn bei Dresden "hinten runter" - Weil wenn Du vom Hermsdorfer Kreuz kommst - fährstu direkt bei uns vorbei und wir alle könnten uns dann irgendwo treffen und gemeinsam suchen

Greetz Blacky

da überfragst du mich aber @ black_knight!da ich mir den einfachsten weg nach chemnitz gesucht hätte u bisher auch nich nicht nachgesehen habe welche autobahn das dann wäre!

mfg

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

aus berlin kommst du am besten wenn du über dresden fährst, da is dann nur autobahn über a9 haste ja noch landstraße dazwischen, un hermsdorfer kreuz is ja wo umweg un a9 = staualarm

das treffen ist doch am 20.05 oder irre ich mich jetzt? wenn ja dann wird das für mich eh schwer hin zu kommen da ich erst 16 uhr hier los könnte uas berlin!

mfg

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jo treffen uns am 20 17 uhr gehts los aber sind garantiert bis nach 20 uhr da un du fährst ca 1 1/2 - 2 h von berlin bis chemnitz

sorry wäre sehr gern dabei gewesen nur das ist mir alles zu hecktisch wäre schön gewesen wenn es am samstag oder sonntag wäre!

Hmm ja son Mist!

Wenn Du Lust hast kannste auch am Sonntag herkommen...ich war gestern abend trotz schlechten Wetters am Chemnitz Center und es war richtig was los...Also Karren, die durchaus einen Blick wert sind...Und wenn an dem Sonntag a zufällig noch schönes Wetter ist würde es sich auf jeden Fall auch lohnen...
Was meinst?

LG Blacky

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

noch was falls (was ich nich hoffe) am freitag regen ist treffen wir uns halt auf parkdeck 5 da is n dach

@polotunerin: schade dass du ne dabei bist, hoffe trotzdem auf verstärkung aus der frauenfraktion !

schade, jetzt kommt mein schöner auspuff wahrscheinlich doch nicht, bis zum 20. und ich hatt mich schon so darauf gefreut, dann auch schon bei der ankunft von weitem gehört zu werden

sorry @ Silvi86 das nächste mal bin ich dabei!wünsche allen teilnehmenden viel spaß!

Na dann hoffen wir mal auf schönes Wetter oder?

Ich hoffe es sagen nicht noch mehr Leute ab!

Greetz Blacky

gelöschtes Mitglied

Ich werd wohl auch dabei sein, das isses mir wert die 280 runter zu rattern... Navi von dad ausgeliehn und gut is ^^

schade dass es nich ne woche später is, denn da hätt ich dann meinen g40 drin , aber wird ja wohl nich das letzte sein

Najo man hört sich im chat bis dahin noch

gruß - risen

So nu ich denke mal fürs 1te Treffen war es echt net schlecht...10 Polos und komischerweise erkennt man manche Leute ohne vorher ein Bild gesehen zu haben

Cool

Schade dass wir dann los mussten aber das nächste Mal treffen wir uns am 11.06. zum VW Deep Day in Zwickau. Anschließend iss gemeinsames Grillen angesagt. Locations und Zeit wird noch mal extra bekannt gegeben...

Also nochmal Danke an Alle die dabei waren, und sich von den blau-blau uniformierten Bewegungsmeldern nicht den Spass haben verderben lassen...Anbei noch ein kleenes Pic für die daheim gebliebenen...

Greetz Blacky

DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG

war wirklich cool mit euch, gestern. was haben denn dann die netten beamten noch so gemacht? musste ja leider los, als es spannend wurde...

hab auch noch ein schönes bildchen: man bemerke links außen!

Pict0006.jpg
    Pict0006.jpg

Antworten erstellen