vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa wenn ich morgen wieder in leipzig bin lad ich meine bilder hoch un auch n video

feines treffen hoffe das nächste mal sind noch mehr da

greez

Ich wusste doch dass irgendjemand das Bild hat!

Naja die haben nur gemeint wir dürfen kein Alkohol trinken und wir sollen unsere Autos ordentlich parken...UND wir saßen auf dem Präsentierteller des Centermanagements

Also nix...wir sind dann auch nach Dir los...

Dat machen wir wieder ma!Spätestens am 11.06. also schon mal vormerken

Gruß Blacky

ja war fürs erste mal echt gelungen. einer von denen die da waren arbeitet in der sachsenallee, der fragt mal nach ob wir da nicht doch was drehen können. der risen kam am abend noch zu mir (20 uhr), hattes wohl voll perpasst! er bietet mir webspace an, da stelle ich mal alle meine bilder rein.

master k

Das ist cool...Ich wollte, wenn ich wieder in bissl Luft hab und mir die entsprechenden Proggs besorgt hab auch noch ne Seite schreiben wo wir unsere Pics online stellen können....
Schade, dass der risen so spät kam. Aber wie gesagt es war ja net das letzte Mal...Such derweil schon mal ne offizielle Grill-Location zum Deep Day
Könnten uns aber durchaus auch vorher nochma treffen...Meinung?

Greetz Blacky

gelöschtes Mitglied

Muß auch sage das es ganz gut war für´s 1. und alles weitere ergibt sich im Laufe der Zeit, sehen uns ja spätestens am 11.06. alle wieder!

Coole Pics hochgeladen nur unheimlich groß, das nächste mal bitte einmal komprimieren!

also ich bin für ein treffen für mal so davor noch zu haben...
    nächstes wochenende zB hab ich komplett frei (nicht dieses sondern nächstes) und nächste woche dienstag auch...
    master k

Moinsen,

Hmm übernächstes WE könnte es zwar a weng eng werden aber das kriegen wir schon hin!Wollen wir uns dann gleich mal in Zwickau treffen, dass dann jeder weiß wo er hinkommen muss?Am MediaMarkt vielleicht?Denke auch wenn sich die Teilnehmerzahl nicht über die 20 beläuft können wir auch bei mir im Garten grillen!Meinungen?EKZ iss auch um die Ecke mit RIESIGEN Parkplatz!Da gehts auch!
    Wer iss dabei?

Greetz Blacky

gelöschtes Mitglied

Bin da gern dabei, wenn ich darf. Bin zwar eigentlich nicht aus Chemnitz, aber gebürtiger Sachse und jedes Wochenende bei meiner Freundin in Jahnsdorf bei Chemnitz. Würde bei mir dann also nur am Wochenende gehen. Und meine Freundin müsste ich auch mitnehmen. Kann ich ja nicht allein zu Hause sitzen lassen. Aber der gefällt das auch.

MfG

wutzwagg

is doch klasse wutz, ich will meine freundin auch mitbringen. ausserdem will übernächstes wochennede auch die sylvi86 kommen, und die bringt betimmt auch die marion mit...
      also frauenquote stimmt. da macheich mir immer sorgen weil meine frau dann sagt: och ne, nur typen, blöd blabla. und so ises ziemlich cool. ic hschreib ma marion an...

master k

übrigens hab ich die auch angemeldet: dornrose9

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

ka wies da aussieht ma seh kann jetz noch nichts genaues sagen :(

gelöschtes Mitglied

Wunderbar. Geht mir mit meiner Freundin ähnlich.

Muss nur vorher meinen Polo noch etwas auf fordermann bringen.
        Hab mir jetzt endlich nen Duplex-Endschalldämpfer besorgt, und der ist momentan noch so dran wie ich das will.
        Vielleicht könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps geben. Bin ja auch noch ziemlich neu in der Szene und muss die meisten Sachen aus Budget-Gründen selbst machen.

MfG

wutzwagg

da bist du nicht der einzige...
        das machen wir dann an den wochennede gemeinsam...

ach cool, bin bestimmt dabei. und hoffentlich krieg ich meinen opel-kumpel dazu, mal mitzukommen, damit der mal weiß, wie autos aussehen

was is eigentlich mit den anderen schönen polos, die noch so am 20. da waren? werden die auch wieder eingeladen?

gelöschtes Mitglied

coole Idee Leute mit dem vorher nochmal treffen, ich kann zwar keine genaue Zusage machen, aber da ich jetzt ja immer informiert bin was für Beiträge hier drinstehen, durch die Mails, werd ich einfach hier immer reinschauen und dann spontan entscheiden und dabeisein, wenn´s geht. Zwickau is ja von mir aus auch ne Lachnummer!
          Muß nur mal sehen ob sich mein Golfinchen nicht fürchtet bei den P(r)olos ,aber ich werd mal mit ihr reden!

gelöschtes Mitglied

Tach Leudde!
            Würdet ihr eventuellen weiblichen Zuwachs freundlich aufnehmen?
            Wenn ja dann würd ich eventutel mal vorbei geguckt kommen...
            Wenn's meine WE-Planung zulässt!

Grüße

Frog

Jaa na klar!Wir nehmen jede(n) auf so isses net!

Ich finde wie Master K das wir an der Frauenquote noch arbeiten müssen...von daher Herzlich Willkommen!

Ähm wenn das jetzt doch soviele werden läuft meine Mum Amok...Ich schau mal zu schließlich war es ja mein Mist auf dem das gewachsen iss...

Meld mich wieder

Grüße Thomas @li@s Blacky

gelöschtes Mitglied

Also ich will dir wirklich keine Umstände bereiten!
              Wenn Mum's Amok laufen kenn ich zur genüge und das will ich dir nicht unbedingt zumuten!

Frog

ne fang mal nicht so an! nachher überlegt sich das der b8n8 nochmal. ich hab das so schön in die wege geleitet, und thomas' mum kann auch mal vernünfige freunde die das selbe hobby haben kennenlrnen...

master k

gelöschtes Mitglied

grusss,

jetzt mal was völlig anderes;

Grave der gute hat heute geburtstag

ice

herzlichen glückwunsch natürlich grave.
                und: danke ice!

(bei dem saugeilen wetter hätt ich gern eins)
                master k

@Frogbone: Wär doch schön, wenn du auch mitkommst, dann könnten wir noch bissl +ber´s Abi labern und dann schön uns freun, dass es vorbei is!

Wir sind doch net zu viele, oder? Wir sind doch gaaaaaaaaaaaaanz lieb. (Überlass deine Mami einfach mir, ich krieg sowas hin ) Wär echt cool wenn´s klappt!

@Butztag: Na da könn wir gleich noch ne Nachparty machen, ich back nen Kuchen!

@Grave: Wenn du heut hier mal vorbei kommst: Häppy Börsday

Servus & Aloha euch allen ausm sonnigen Sachsen!

ALSO meine Mum wird sicherlich net Amok laufen so wars net gemeint aber wenn ein paar Leuts in ihr Zuhause komm will ich ihr das schon sagen

@GRAVE: Happy Birthday auch von meiner Seite

Weißt schon dass man da in unserer Community einen ausgeben muss

@Slyvi: Jo kannst Dich auch mit meiner Mum übers Abi unterhalten die iss nämlich Lehrerin

Jetzt wirste sicherlich sagen: Ohh Nee da kann ich net kommen - Keine Angst Sie lässt "die Arbeit auf Arbeit"

So nu wir können uns ja erstmal bei mir treffen und fürs Grillen wenns doch zuviele sein sollten woanders hintüdeln?Oder was meint ihr dazu?

Sagt mal so Zeiten an, wann ihr Samstags so dasein könntet...Ich sag euch natürlich auch noch wo ich wohn - Aber das Beste zum Schluss

Greetz Blacky

Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

hö *umgugg* ich seh kein grave

verdammt das muß weg *FIZZ*

thx@ll das mit dem ausgeben muß wohl bis zum nächsten treffen warten

ich komm ja aus chemnitz, da können alle chemnitzer bestimmt in ner gruppe hinfahren. b8n8 sollte uns sagen wo wir da mal treffen sollten. zeitmäßig würde ich sagen das wir so gegen 17 uhr in glauchau sind. wie lange fährt man hin? die chemnitzer: wo wolle nwir uns vorab hier treffen?

master k aka klaus

Joa 17Uhr iss ne jute Zeit zum Grillen treffen...Hmm also ich denke wir treffen uns am BK - Abfahrt Glauchau OST (1. Glauchauer Abfahrt aus der Chemnitzer Richtung)...Dann leite ich euch zu meinem Reich

Was machen wir mit Frogbone?Wie ich gesehen hab iss sie die Einzige die von der A 72 kommt oder?
                @frogbone: Weißte wie man von Zwickau nach Glauchau kommt?

Grüße Blacky

Grave
                • polotreff.de Team
                • Themenstarter
                Grave's Polo 6N

also nu sagt nochma wann, die chemnitzer könnten sich ja bei mc doof nord treffen

prima idee
                16.30 uhr ist abfahrt. der schwächste polo fährt vorraus, das bin ich... :'( oder? 45 ps mit 4 gang (höchstens 150 kmh)...

master k

gelöschtes Mitglied

Hallo,

könntet ihr jemanden, der sich nicht so gut in Chemnitz auskennt erklären, wo der Mc doof Nord ist?

Würde auch gern mit kommen.

MfG

wutzwagg

Grave
                  • polotreff.de Team
                  • Themenstarter
                  Grave's Polo 6N

wenn ihr nich aus c kommt einfach autobahn abfahrt nord dann richtung innenstadt auf der linken seite

gelöschtes Mitglied

Kann leider doch nicht mit kommen. Grillen selbst heute und meine Freundin hat nicht so richtig Lust bei der Hitze. :(

Ein andermal gerne.

MfG

wutzwagg

Antworten erstellen