hmmm bei den vielen polos... da so auf der höhe der "bühne" oder was das da am ende war?!? wo so ganz viele dunkle polos waren und ich glob einer mit lsd?!? ach ich werd mir glei nochma die bilder angucken und vergleichen
hehe
also dunkelrote haare, und etwas kleiner und hatte n türkises shirt an und ne schwarze jacke...und?!? hast mich bestimmt gesehen
nuja dacht wurde immer mit von deep flyers organisiert, und die ham nu neuen "chef"... in der hoffnung der organisiert das auch wieder fein...
na auf ner bühne waren die nich aber die standen da un ja der eine gti hat lsd gehabt
joa dann glaube ich dich gesehen zu haben...
das war dann der verruckelte versuch einer videoaufnahme
hm mich? hmhm video hmhm - ich hab vom lowrider t3 nen vid gemacht ansonsten nur bilder
mit was warst du nochma da, un was hattest du an? - mal die bilder durchforsten
na nich das wir dich übersehen haben! aber ich kann mich leider net an dich erinnern!
aber türkis sagt mir was!
ehrlich!
biste denn beim angrillen wenigstens dann mit am start?
da könnte man dann ja unser aller erinnerungen auffrischen wa?
LG Thomas
nee nee den herrn black
und ich war mit meinen zwei füßen da, weil ich zu dem zeitpunkt noch süße 17 war
ich glaub aber eher nich, dass ich auf n bild von dir mit drauf bin...kannst mir deine ja ma schicken und dann guck ich ob ich mich irgendwo seh... meine pics kannste eh vergessen, fingerabdruck auf der linse
hmmm angrillen, wo ich grillen so liebe
wann wäre das denn dann?
23. april 14uhr wasserschloß klaffenbach das wär ja ma was wenn du kommst
joa das wäre was wenn ich komm...
nuja ich werde ma gucken wie die we-planung da aussieht, aber ich dachte da war was...schlimm im alter
ja da is polotreff! *festleg* un danach für die, die wollen noch chemnitzcenter, ich für mein teil stell dann aber mein car bei jo-jo ab un fahr mit ihm mit
stimmt. polotreff wird immer langfristig geplant, weil kaum einer immer zeit hat. der jetzige termin steht schon seit 3 wochen!
hatten wir auf wolfsburg-custom nicht ne bildergallerie von zwickau 2005. ich hab sie mir zumindest alle zezogen und noch alle aufn rechner...
ja die hatten wir mal aber des is alles immo nich so ganz dolle
naja solange das wetter mitmacht, werden dies ma wohl wieder die meisten da sein nich wie das letzte ma, das war arschkalt
blacky kann ja auch die polomouse an n polo einfach mit ranhängen wa? Sie kann ja auch dieses We mit nach Chemnitz am Sonntag kommen! Was sagt sie denn da?
Hoffentlich wird gutes Wetter und mich nimmt jemand mit hin!
:(
MfG Blacky
du mußt schon selber fahren hm du bist dies we da? - ich bin im knio
un atm sieht das wetter auch nich gut aus
ich sag mal so, lass es ostern schneien, hageln und stürmen sofern in 2 wochen trocken un sonne is
Hmm NEEEEEEE :-X Ich bin doch da nur zum Grillen am Start Es gibt ja Leute die früh aufstehen müssen und ne Abend bis in die Puppen aufbleiben könn! Menno...na mal schauen!
Trotzdem dieses WE machsch schon mal hin!Ihr net?
also ich net un jo-jo seiner is ja noch in crimmsche, von daher eher nich ... hm ich muß montag au zeitug raus, is doch bummi wird halt glei durchgemacht
ich bin so oder so immer müde...wenn ich dann noch durch mache dann penn ich gleich am pc ein - nee nee
hmm nehmsch halt die kunden aus crimmsche mit...die sind ne solche HÄNGER!
ja mach ma
- noch fahr ich da net hin
Dat wird sicher wieder endsgeil und ich höre Dich jetzt schon jammern: Och wäre ich nur mitgefahren! So wirds kommen
Ich sehs schon...
was?!? wie?!? mich an polo ranhängen...
dürft ich auch so mitfahren *gg* aber wird an dem we eh nix, weil da is mädelsabend angesagt am samstag und da bin ich sonntag 14 uhr net scho wieder so fit, dass ich da schon wieder woanders hinfahren kann
sonntag chemnitz würde ich auch schoma gerne mit, aber wenn dann eher bei schönerem wetter... da kann ich dann jedem ma zeigen wie so ein 6n ohne spoiler und so nen spaß aussieht...retro
ja das grillen is eh nur wenn schönes wetter is
hm un den retro 6n hab immo ich - nur das ich hab werk nen "spoiler" dran hab
- aber den part kannst du übernehmen hoffe nächste woche is das thema vergangenheit
den part vom retro-6n?!? hehe werd ich auch übernehmen, weil in nächster zeit wird eh nix gemacht... aber siehste du hast wenisgtens nen "spoiler" dran auch wenn er schon ab werk dran war muss ja keiner wissen... nuja aber ich weiß es jetzt
das macht batman garnix aus - nur tonträger isser ... naja diese woche kommt n kleines present für den kleinen
batman?!?
was kriegt der kleine denn?
hmm das heißt polomouse is next weekend auch am start? müssmer ma schauen...ja quasi abschleppen!mit dem ranhängen!
diesen sonntag gehts aber erst später los nor?
also 14zhr brauchste ne ready sein!max 18/19Uhr?Also wenn Du Böcke hast sag Bescheid-keine Lust alleine da hinzuwackeln!
ach verdammisch dor jojo hat mich grad breitgeschlagen, wenn das wetter passt sin mir anwesend, denk ich, hoff ich, ma tanken ...
also ich werde nochma drüber nachdenken...aber denke wohl eher nich...
na einfach so abschleppen lass ich mich da aber nich
soa also mouse ... du bzw der blacky fährt bei dir mit damit das klar is, der arme is schon ganz auf entzug ...
ich bin nich da, hab vergessen das ich da ins kino geh, demzufolge is auch jojo nich da, da nix fahrbares in der nähe is ....
Ich will auch kommen, also angepeilt ist der 23.4. 14 uhr bei dem wasserschloß klaffenburg? wer sicher mit meinem kumpel kommen. also bis denn dann
jipp
hoffe nur das wetter passt - ansonsten müssmer des verschieben