nicht nur das wetter grave :(
mach ma kein stress morgen wissmer mehr - hoff ich doch, ich will au zu potte kommen :(
bin och dabei ud komm im besten fall mit 3 polos
also wenn wirklich alle kommen die es gesagt haben sind wir fast 20 autos ....
hoffentlich stimmt das wetter
es soll ab mitte der woche besser werden, wollen wirs mal hoffen
gut dann hoffen wir mal das de werkstatt fertig wird
Menno Graveee! Jetzt hör doch mal auf nur drauf zu hoffen das das Wetter gut ist! Mensch wir machen trotzdem was drauß!OKAY?
@polomouse Wie schauts denn nu aus? Biste dabei? Willste mit uns mit cruisen oder fährste alleine?
@polo+white wo wollmer uns denn treffen? An der Shell in Hohenstein oben aufm Berg?
Greetz Blacky
P.S. Wenn ich den Micha noch bearbeite dann bereitet ihm mal nen geilen Empfang denn es ist sein letztes offizielles Treffen!
aye! wird gemacht, bin echt ma gespannt wieviele kommen dein weizen steht schon hier
Sauber! So wünscht man sich das! Das trinken auf jeden egal obs schifft oder sonst was tut - mir wurscht! :P
Sendungscode ------------ Empfänger: ------------, 09127 Chemnitz Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. Status von: 15.04.06 16:33 Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag. - ma sehn obs bis zum we was wird *aufreg*
Menno Grave Du bist aber auch zzt hibbelig man man man - woran das wohl liegt?
bin total fertig hier - ich will das des am we alles klappt un das meine reuse endlich was bekommt, was die post verschlampt
nee werd net dabei sein...
werd aber weiterhin thread verfolgen um n ander mal dabei zu sein
ach und so wie es aussieht wird deep-day dieses jahr wohl ausfallen... hab nen kollege gefragt, der ma nachgefragt hatte
2x verdammt :(
ganz deiner meinung
bei mir wirds nun doch balde fertig sein wenns klappt bin ich ab 21 widda mobiel
mach doch ma ne die leute verrückt, reicht wenn ich das mach
un du blacky mach ma was ... ... du weist schon
mensch ihr müßt alles jetzt gleich besprechen oder? wartet doch bis wir uns wieder sehen... dann müßt ihr mir zumindest alles erzählen was so über den winter abging!
da gibts nix zu erzählen, nur zu zeigen...falls ich das auto bei jojo aus der garage hol
ps du hattest den 300 post hier
woran seh ichn das?
ch hatte gestern den 299 un vorhin den 301 un jetz den 303 ...
also in deinen profil steht was von 1300 nochwas.
bei mir 900 nochwas...
treffen rund um chemnitz,
ich bin auch dabei!
Wird geil!
LG nicki
dann weißt du ja bescheid nicki: 23.04.06, 14 uhr, wasserschloss klaffenbach --> parkplatz!
Ehm...ich weiß nich genau wo das Wasserschloß Klaffenbach ist... :( ich weiß nur, dass es nach Klaffenbach auf der B95 irgendwann rechts abgeht...wie finden wir denn dann das Wasserschloß? Oder gibts ne Möglichkeit sich dort am Ortseingang oder irgendwo so zu treffen?
na kommst du von der b95?
wenn ja
fahr auf die a4 richtung erfurt, dann auf die a72 und dort die erste ausfahrt -chemnitz süd- wieder runter! da stadteinwärts die neefestraße und rechts auf den südring. da die ausfahrt zur b169 (stollberger str.) nehmen und stadtauswärts fahren!
siehe bild 1
die b169 immer weiter fahren ist ein stück!. dann irgendwann kommt links die hauptstraße, L239. auf die abbiegen und langfahren. nach ner zeit wird die dann zur bahnhofstr (weiter L239 fahren) und dann nach kulturschild ausschau halten wo es zum wasserschloss geht. der eingezeichnete gutsweg ist das ziel!
siehe bild 2
ansonsten können wir uns auch beim mc donalds in chemnitz nord an der b95 treffen. ich wohn da um die ecke und leite euch hin. falls ihr das machen wollt einfach pünktlich da sein, 14 uhr fahre ich von dort los. kommst du allein?
Also 14 Uhr bei Mc Donalds in Chemnitz an der B95?! Kann man ja wenn man auf der B95 fährt nich verfehlen oder?