ne wenn du über die autobahn gefahren bist oben auf dem berg links, vor den 2 tankstellen, kannste garnich verfehlen
Fahre aber nich Autobahn sondern NUR B95
das über, is auch als ÜBER gemeint, du fährst auf der brücke über die autobahn - passt scho
ca 1 1/2 h kannste fahrt rechnen
Achso Alles klärchen!
@MasterK
Kommen mit 2 Polo's ein violetter und ein grauer...
V-I-O-L-E-T-T? das iss meine farbe!
Naja gleich noch was verbindet...
Nicki iss a dabei?Mensch da reicht ja bald der Parkplatz ne mehr!
haha hoffentlich haben alles zum futtern mit fürn grill und au bissel was zum anfeuern
master is wichtig am we! der bringt den grill mit
un blacky AUS
du bekommst dein weizen un gut
UND DIESMAL AUF DEM ASPHALTPARKPLATZ!
*zu jo-jo gugg* :P
jojo meinste wir grillen zum ersten Mal?
nö er is schuld das wir nich auffm asphalt standen
p.s.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mein spendenkonto wartet auf 30k eus *haben will*
nö aber sind doch viele die zum erstn ma mitkommen oder?
und mit dem parkplaztz ;P ich war erster und neu dabei dachte mir nur so oh freie fläche da stelle ich mich hin
so und nun ruhe ich konnte zu der zeit da auch prima lang ^^
ich glaub du schaust dir jetz den platz 2 ma an
edit: hab grad ne wettervorschau gesehen
trocken leicht bewölkt ca 18°C
HeyHo!
find ich ja legge, dass ihr euch mal wieder was schönes habt einfallen lassen! ma gucken, ich wär gerne auch dabei
und das wetter... bruzzl... verspricht ja viel
ich freu mich!
na hallo!
na denn wenn du kommst is doch gut - hast aber auch eher kurz vor knapp hier her gefunden
hm naja ich muß denn erstma los autowaschen, stand gestern unter nem scheissbaum ..., un dann zu vw domlager holen
Hey ho,
wann gehts bei euch los am sonntag? viell komm ich ja doch schon eher! sonst noch einen wunderschönen tag
LG nicki
wie gesagt treffen uns 14 uhr am wasserschloß
@ jojo: da kommste auch sicher jetzt a noch locker hinne...es sei denn du hast 12zoll felgen und hast den max. restfederweg von 5cm unterschritten...iss doch tip-top der platz - was ihr nur habt!
tschöö mit Ö
ich wes das do martin mal dort geschliffen hat beim rinfahren
passt scho, außerdem wärmt sich der asphalt mehr auf
axo hmm da frag ich mich warum ich da nicht schleife...naja egal
Bis Sonntag...
du wie solln das gehen? martin hatte 4 -5cm platz vorn, ich glaub du hast n bissl mehr
hy, komm am sonntag auch vorbei
b95 mc do, 14 uhr... steht das noch? is der mc do recht nah an der autobahn?
jabb, wenn du nord runter fährst, in die stadt, der is dann garnich zu übersehen
am besten setzt ihr euch nochmal mit master k in verbindung zwecks handynummer etc. man weis ja nie - der lotst euch dann zu uns
bin ich ja mal gespannt wieviele leutz kommen
ah ja genau das wollt ich auch noch schreiben: mein handy: 0170 / 4903072. nur für die die es 14 uhr bei mc do nicht schaffen!
einfach autobahnabfahrt chemnitz nord runter und b95 stadteinwärts fahren! ist dann auf der linken seite - sieht man auf jeden fall! (man kann nur nicht gleich da links abbiegen, einfach an der nächsten ampel wenden!). da steh ich dann mit meinen weißen steili aufn parkplatz!
ahhhh...das is doch zum
hab nen geburtstag verpennt der am sonntag is , scheiß gedächtnis, bin das nächste mal dabei
was solls
hm jojo's auto is nich fertig geworden, un meiner is auch erst am di dran also is nix weiter aufregendes zu sehen :( un zu allem unglück is meine spiegelverstellung tot wie ich grad feststellen musste
Also wenns morgen auch so regnet wie jetzt kommen wir nicht.... :(
hm also hier regnet es nich...aber is eine wolke ... hoffe das regnet nich, ich geb morgen nochmal die lage durch
also mal nen zwischenstand sin jetz 13°C bewölkt un immer mal nen blauer streifen dazwischen, es hat seit gestern nachmittag nich nochma geregnet un sieht atm auch nich so aus
evtl. kann ja mal nen leipziger wetter durchgeben, denn von da kommt der ganze mist
bis jetz steht noch alles
im moment ist alles ok wettermäßig. es bleibt dabei!
jipp wollt grad sagen es bleibt dabei ega was nu is ...
@master hast du noch grillanzünder?