vw teilemarkt

Super Polo..zuschlagen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

LOL.. habe ich gerade gefunden..

na wäre doch ein echtes Schnäppchen... Der Begriff "zuschlagen" bekommt hier in meinen Augen eine ganz andere bedeutung

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der steht schon ne weile drin ist schon alt


    wiso zuzuschlagen ist doch geil

    meine Handtasche brennt ei ei ei


    der is schon ewig im autoscout wahrscheinlich will ihn keiner haben....



    als winterauto is das doch witzig, bis auf den heckausbau..


    ich klaube muss kaufen der geht mir jetzt nicht mehrer aus dem kopf wenn ich den anschaue sagte mir eine stimme kauf mich kauf mich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alleine wenn ich mir die Kacke schon durchlese, die in der beschreibung steht


    meinst du das

    Hallo sie bieten hier auf einen Vw polo 86c Steilheck viel tunning dran sportfahrwerk 60-80 kofferraum ausbau seitenschweller remus sportauspuff ausen spiegel in flipflop farben sportlenkrad motorhaubenlifting kühlergrill flipflop lackiert heckklappe geklint geht per knopfdruck auf ....

    Bekannte Mängel:
    auspuff muss neu gemacht werden
    bremsen neu
    linke seite der griff
    UND NOCH WAS DIE PAPIERE SIND VERLOHREN GEGANGEN ALSO VERKAUFE ICH DAS AUTO OHNE PAPIERE TUT MIR LEID

    erreichbar von 10 uhr morgens bis 22 uhr abends viel spaß schauen lohnt sich



    ist doch geil und das ohne papire


    ich sage nur : "heckklappe geklint"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt .... eigentlich bekommt man ne menge geboten für das Geld





    Weiß gar nicht was Ihr habt...

    ...ist doch voll der Burner das Teil...

    ...für den Preis soviele Dumme Gesichter zu sehen bekommen, das gibts kein 2tes Mal.


    Oder stellt euch mal vor, mit dem Wagen könnt Ihr Frauen flach legen...

    ...zuerst fängts Sie an zu grinsen, und wenn Ihr dann noch die Tür aufmacht und das Pink Ihr ins Auge sticht liegt Sie am Boden und kann nimm.


    gelöschtes Mitglied

      pink pussy mobil !
      pussymagnet: ganz klar vorhanden !

      ...

      edit: hat aber auch irgendwie bißchen was vom a-team... oder in dem falle besser: b-team ?


      dringend zuschlagen, bis er bewusstlos umfällt


      brumm!


      er steht auch in der bucht drin also wer nen super schnäppchen machen will


      polotreff.de
      #15 - 05.01.2009zuschlagen bedeutung kaufen polo 6n stoßstange geklint superpolo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen