vw teilemarkt

Polo ist Fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Wollte euch einfach mal meinen fertigen Polo zeigen und ein paar Verbesserungsvorschläge sammeln.

Danke!

P.S. Wer Verbesserungsvorshläge hat, soll sich ruhig mal melden, bin immer offen für Kritik!

Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 283_4_Polo%203.jpg
    283_4_Polo%203.jpg

  • Sieht ganz nett aus dein Polo... Aber mach bitte die Reifenschrift wieder schwarz. Was mich aber richtig stört sind die Scheinwerferblenden. Entweder richtig aus Blech oder gar nicht.

    Sonst Top, gute Arbeit


    gelöschtes Mitglied

      Hey du, finde dein Auto richtig cool


      Mir persönlich gefallen die Aufkleber auf dem Dach net.

      Aber sonst sieht er echt gut aus



      so is alles total schick aber must das heck nen bischen tiefer machen das sieht voll hoch aus aber sonst alles gut ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das kommt vom Kamarawinkel und das Auto steht leicht auf einer Schräge!


      gelöschtes Mitglied

        jo der geht schon gut ab..
        so m3 spiegel oder so wüden evtl. ganz gut aussehen, wie siehts innen so aus?
        die aukleber wären jetzt auch nocht so mein ding..


        sehr schick der wagen...aber nein...keine m3 spiegel!


        schaut gut aus bis auf den bösen blick der schaut aus als wie wenn der mit isolierband gemacht ist

        am besten gefallen mir die felgen


        gelöschtes Mitglied

          mir gefallen die felgen auch am besten, digge dinger..
          warum keine m3 spiegel, wenn des net die billigen von ebay sind, die nicht ma rcihtig passen geht das doch schon...



          gelöschtes Mitglied

            hi,

            ja die felgen sehen echt geil aus!

            der aufkleber aufm dach muss nich unbedingt sein, aber wems gefällt!



            mfg!


            tja, die geschmäker sind verschieden..... ich find die Checker-flag richtig gut. und auch die Reifenschrift iss ganz iO.... die felgen dagegen find nich so super....... die alten käfer radkappenfelgen sähen da geil aus...


            Hi!
            polo sieht ganz gut aus. Aber die weiße schrift auf dem Reifen würde ich wieder schwarz machen sonst alles top!


            gelöschtes Mitglied

              Sieht ja wirklich super aus. Fahre einen Polo GT. Baujahr 81, 53tsd gelaufen. Super in Schuss,bis auf ein paar kleine Roststellen. Alles Original. Wer kann mir denn sagen, was mein Schätzchen denn noch so wert ist. Ist einer der Letzten, die von den 500 Modellen noch laufen. Hab ihn gestern wieder für 2 Jahre durch den TÜV!

              MfG Heilein


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen