vw teilemarkt

Polo 6n Tacho in rot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin,
ich wollt mal so in die Runde fragen, ob vielleicht jemand weiß, wo ich mir gut und günstig meinen Tacho auf rote Beleuchtung umbauen lassen kann. Also auch die Displays. Das grün regt mich langsam so auf! Und man findet überall nur blau...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Dankschön!



gelöschtes Mitglied

    machs dir doch selbst.

    unter www.kampfkeks.com findest du eine genaue anleitung.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hier kannst du bestellen!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MFG bernd



    • meiner wird auch rooooooooooooooooooooot


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist das denn auch für einen laien möglich, der nicht viel ahnung von sowas hat?


      keine ahung...bei mir macht das nen kollege...der hat seinen auch schon umgebaut weiß also wie das geht...aber ich glaub das is net so schwierig...musst da nur die birnen umlöten oder so..hab keine ahnung wie das genau geht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da gehts nämlich schon los: umlöten!
      ich glaub sowas ist garnichts für mich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann man sich nicht auch einfach irgendwo einen komplett schon fertig umgebauten bestellen? würd ich auch ein bisschen mehr für ausgeben wollen, aber dann weiß ich wenigstens, das alles hinhaut!


      ja für mich glaub ich eher auch net...aber ich guck mir das mal an wenn er das macht...



      gelöschtes Mitglied

        meiner bleibt grün! Den dess rockt richtig kombiniert mitner innebeleuchtung komplett in grün kommt des scho geil!


        ja gut bei mir wird alles an beleuchtung auf rot umgebaut das find ich besser...aber is ja auch geschmacksache...kanns grün net mehr sehen und blau hat ja jeder


        gelöschtes Mitglied

          jo is geschmackssache rot find ich au ned schlecht aber grün passt in meinen augen besser zu meim rot


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich möcht nämlich auch alles auf rot haben, ist auch schon so gut wie alles, fußbodenbeleuchtung und so, fehlt nur noch die lüftungseinheit, was ja kein prob ist eigentlich und dann das schmuckstück! der tacho! aber das scheint ja echt kompliziert zu sein.


          ja gut hab ja nur noch wenig rot also muss das im innenraum verstärkt wieder auftreten


          Hi!
          Also wenn ich mein auto andere farben geben würde den nur in Blau in rot sieht irgendwie kake aus!


          der ibiza bj. 98 hat nen roten tacho ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen