vw teilemarkt

3. VW Polo Treffen in Nürnberg

Polloangel
  • Themenstarter

Hey Leute, wäre dafür gleich für Januar einen Treffpunkt auszumachen , damit wir uns alle frei nehmen können

Wie wäre es mit dem 11.01.09 ist ein Sonntag und wir machen wider unseren XXL Lutz Parkplatz, da kann man sich net verfehlen so gegen 14 Uhr Nachmittags oder gegen 15 Uhr?

Würd mich freuen wenns wider klappen würde.!

LG Janine



14 Uhr? Da steh ich Sonntags grad mal auf! Ansonsten nix dagegen einzuwenden! Würd halt von der Zeit her sagen, wieder so gegen 16 Uhr, da sollten dann so ziemlich alle ausgeschlafen haben und auch wieder autofahren dürfen!


Polloangel
  • Themenstarter

jop 16 Uhr ist ne super Idee.
Hoff die anderen sagen auch bald mal was, sonst sind wir mal so frei und legen den Termin einfach fest genau wie die Uhrzeit.

Also Leute, her mit eurer Meinung



gelöschtes Mitglied

    hey hey

    wollt mich nochmal entschuldigen dass ich nicht aufgetaucht bin! wahr aber dann au ganz froh weil´s über all spiegel glatt waren und die arsch...... ned gestreut haben zumindest hier in ansbach!
    aber am 11. wäre ich wieder dabei uhrzeit wäre mir egal!

    liebe grüße


    Polloangel
    • Themenstarter

    juhu eine Zusage
    na denn wollen wir mal hoffen, dass es noch mehr werden!


    gelöschtes Mitglied

      hihi bin dabei! Allerdings wär n aussagekräftiger Titel besser
      gewesen....! hab das hier nur durch Zufall gefunden! :(


      Polloangel
      • Themenstarter

      Ok dann steht der 11.01..2009 nun fest!
      Wie wärs mit 16 Uhr wieder am XXL Lutz Parkplatz?
      Ist doch der übesichtlichste Platz der mir so spontan einfällt.

      Okwerd mal sehen ob ich den Titel noch ändern kann


      Zitat:

      14 Uhr? Da steh ich Sonntags grad mal auf!


      Frauen :P

      Da bin i scho wieder müde *g au Sonntags.

      11.1. hm joa wenn ich mich bis dahin wieder vom 6.1. erholt hab gern

      Und Sonntags werd i ja hoffentlich nich arbeiten müssen


      dieses mal werd ich mit oder ohne polo dabei sein



      Polloangel
      • Themenstarter

      Ok da wir da ja anscheinend alle Zeit haben, leg ich den 11.01. jetzt einfach fest. Wollen wir dann 16 Uhr beim XXX Lutz in der Ingolstädter Str. machen?

      Und gibts wider Flyer dazu?

      Dann trag ich das Treffen schon mal in ein paar andere Foren ein!


      polloangel is ja sowas von schnell, des is der waaaaaahnsinn


      Polloangel
      • Themenstarter

      @splashy

      na ja wenn was klappen soll, dann muss man ja auch was dafür tun
      und umso eher die Leute Bescheid wissen, desto größer ist die wahrscheinlichkeit das die Leute dann Zeit haben und auch kommen werden

      Die Leute von Grillfest Franken wissen auch Bescheid vom Treffen würden evtl. auch kommen


      gelöschtes Mitglied

        hätt jetzt aber 14Uhr gesagt!? Dann hat man richtung
        Abend mehr Zeit!


        Zitat:

        hätt jetzt aber 14Uhr gesagt!? Dann hat man richtung
        Abend mehr Zeit


        da bin ich auch mal schwer dafür...dann kann ich nämlich noch in einigermaßen heller atmosphäre den rückzug nach stuttgart antreten wäre nämlich auch dabei (mit zwei anderen)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da bin ich auch mal schwer dafür...dann kann ich nämlich noch in einigermaßen heller atmosphäre den rückzug nach stuttgart antreten wäre nämlich auch dabei (mit zwei anderen)


          ja geil, da freu ich mich aber das du auch kommst...!
          Wer kommt denn mit dir mit!? Kenn ich die zwei?


          ist halt noch nicht ganz sicher, ob ich da kann, da ich am samstag nachtschicht hab....aber ich denk schon, dass ich vorbeischaun werde. Keine Ahnung ob du die beiden kennst, sind aber nich hier im Forum angemeldet und waren, soweit ich weiß, noch auf keinem treffen. der eine fährt nen 9n und der andere 6n2 gti


          Polloangel
          • Themenstarter

          Ok dann mach ma 14 Uhr, wer da net kann, kann ja noch nachkommen
          Aber der XXX Lutz bleibt oder?
          Dann änder ich das in den gesamten Foren mal um ^^


          gelöschtes Mitglied

            ja 14 uhr hört sich perfekt an
            wer gestaltet diesmal den fleyer

            grüße


            Polloangel
            • Themenstarter

            atzenpolo

            wie macht man das genau mit einem Computerprogramm?
            Weil dann würd ich mich einfach mal dran versuchen oder wir machen die zusammen, dass jeder weng Vorschläge dran bringt

            Ach ja im Ürbigen haben sich vom Grillfest Franken ein paar Leute angekündigt, die beim Treffen vorbei schauen wollen. Weiß aber net ob es nur die VW Fahrer sind oder auch andere Marken.
            MÜssten dann halt so 1 bis 2 Stunden am Parkplatz ausharren bis die alle des finden


            hallo ihr ich bin natürlich auch, wenn ich nicht arbeiten muss, dabei. ich schau donnerstag gleich mal. muss ja da allein arbeiten in der früh bis 15uhr, nur so falls mich jemand besuchen will
            klasse das wir schon so viele zusagen haben, das wird ein fest!

            jan kann doch wieder die flyer machen, die waren doch klasse das letzte mal!

            wo steckt der überhaupt? noch kein kommentar von ihm.

            gruss


            hi leuts ^^
            also sorry dass ich erst etz mein senf dazu geb aber hätte mich der ostler net angeschrieben per PN dann hätt ich den thread net mitbekommen ^^

            soooo also bin natürlich auch wieder dabei des is ja mal selbstredend
            bin auch für 14 uhr dann hat man einfach mehr zeit

            werd entweder wieder mit meiner freundin kommen oder mit nem kumpel der gern mal mit wollte... ma kucken vll bring ich beide mit

            11.1. is gebongt

            flyer jo ich kuck mal was ich machen kann... werds dann wieder posten

            liebe grüße Jan (Low8)


            p.s. ich finds auch cool dass sich mehr leute ankündigen


            also hier mal ein erster flyer-entwurf.




            ich finds net schlecht sagt mal was ihr so davon haltet... ähm aber eine sache noch, da wir ja diesmal auf nem "nichtöffentlichen" platz sind also halt auf dem parkplatz, weiß ich net ob des so gut is wenn wir flyer verteilen...
            des möbelhaus könnte ja was dagegen haben, dass wir uns da treffen.
            was meint ihr?


            bitte jan, ich wurde ja auch drauf aufmerksam gemacht.

            aber das foto vom letzten treffen sollte eventuell nicht drauf, weil man da nichts erkennt!

            ansonsten klasse mit der großen überschrift und so.

            also leute wünsch euch ein frohes und erholsames fest und denkt immer dran dont drink and drive


            Polloangel
            • Themenstarter

            also da vom Grillfest evtl. net nur VW´s kommen würd ich vielleicht noch erwähnen, das Fahrer/innen anderer Marken ebenfalls willkommen sind!

            Ich denk net das dass Möbelhaus was dagegen hat und wenn doch, dann suchen wir uns eben spontan was anderes und warten halt vor dem Parkplatz auf die anderen ^^

            Ach ja, ich hoffe es macht nichts, wenn vom Grillfest Franken auch Opels kommen, aber ich denk mal je mehr kommen, desto lustiger wird das, egal welche Marken!

            Die Bamberger wissen auch Bescheid!

            ich wünsche euch ebenfalls, falls man sich morgen net liest, ein erholsames und schönes Weihnachten!


            gelöschtes Mitglied

              ich denk au mal ned, dass da irgendwer was dagegen hat und außerdem denk ich mal kaum dass da irgend ein boss vom xxxlutz den fleyer zu sehen bekommt bzw liest!

              wünsche auch allen ein schönes weihnachtn!

              bis bald


              PS: wenn alles klappt komm ich mitm neuen polo


              okay ich überarbeite den flyer nochma

              wünsch euch erstmal n schönes fest... frohe weihnachten

              grüße


              Polloangel
              • Themenstarter

              Danke Jan für Deine Mühe
              find ich echt super!

              @Atzenpolo:
              Danke für Deine Weihnachtsgrüße

              P.S. Es ist ein neues PIC auf meinem Profil mit der neuen Stoßi. Danke nochmal Raphi


              so leute habs mal überarbeitet gebt mal wieder kommentare ab




              frohe weihnachten nohcmal an alle


              und nochmal ne 2te version für alle tuner:



              ciaoi


              also ich schaue auch mal vorbei ! komme aber mit den winterauto da der polo gerade zerlegt ist und umgebaut wird . außerdem haben wir ja winter und winter kennt der seit 14 jahren nicht mehr


              Polloangel
              • Themenstarter

              @low8:
              Also der erste Entwurf gefällt mir am besten.

              @Turbopolo:
              Ob mit oder ohne Polo du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen