ich mein was haltet ihr denn von der idee falls das wetter nicht passt könnten wir ja alle ins kino gehen, zb in transporter 3?
gruss
in transporter geh ich scho am samstag warsch.
wegen treffen am barthelmess... könn mer scho machen vma
Zitat:
ich mein was haltet ihr denn von der idee falls das wetter nicht passt könnten wir ja alle ins kino gehen, zb in transporter 3?
Also wenn es hier noch ums Treffen geht...
Da schau ich mal vorbei.....
MFG Dissi
Zitat:
Also wenn es hier noch ums Treffen geht...
Da schau ich mal vorbei.....
also ich freu mich ja erst richtig wenn raphi ende februar pause an seim macht weil dann meiner viel zuwändung braucht
Turboraphi: bekomm voll viele lecker räder aber brauch hilfe bei der entscheidung! also was machst freitag?
gruss
@ostler:
und nach deinem kommt meiner beim Raphi dran
endlich entrosten und die ganzen kotz arbeiten *gg*
@low8:
schreib mir bitte bis Freitag Mittag ob du um 13:30 am Barthelmess bist damit ich bescheid weiß!
@Turboraphi:
das mit dem Audi is ja voll bullshit
das schöne teil :(
abba meld deinen anderen an, der is ja auch sowas von geil sweet
Zitat:
abba meld deinen anderen an, der is ja auch sowas von geil sweet
boah das is ja voll shit....
abba vielleicht gehts ja das ich dich mitnehmen kann, wenn du mir en Stück entgegen kommen könntest, dann kann ich dich von Roßtal oder sowas mitnehmen!
hey hey
@ raphi: also ich muss mal schauen dass ich früher raus komm von der arbeit! dann kann ich dich mitnehmen fahr dann eh erstmal nach heilsbronn weil ich da dann noch ne freundin mitnehm!
sag dir bis spätestens freitag bescheid also wenn ich dich mitnehmen soll sagst mir halt bescheid
...wollt euch nur mitteilen das mein 2. Winterauto
wieder rennt!
Neuer Zahnriemen, umlenkrolle, Wapu, verteiler
und Bezinpumpe nun läuft besser als je zuvor^^
D.h. ich komm selbst! Freu mich schon voll....!
Freut mich aber das dein Kleener wider "rennt"
Dann kanner ja doch selbst fahren
na leute soweit alles fit?
@raphi: freut mich zu hören
bin ja mal gespannt wer sonst noch so kommt ^^
freu mich scho auf euch leuts
Ich würde auch gerne kommen aber ich kenn da keinen :'(
Könnte man vielleicht aus der Richtung "Hof" einen Konvoi machen
ja ja wer steht denn da freitag abend so am mc in ansbach das wird doch nicht der michele sein
Zitat:
ja ja wer steht denn da freitag abend so am mc in ansbach das wird doch nicht der michele sein
Zitat:
Ich würde auch gerne kommen aber ich kenn da keinen
jeder darf komm, freuen uns über jedes neues gesicht! da geb ich den anderen recht. kannst ja auch noch wenn mitnehm, ne freundin, en kumpel oder von jedem ein paar. da komm so viele neue gesichter zb stuttgarter oder ingolstädter.
ja das war ich am mac. war mit meiner klein, meim bruder und dessen schnecke essen und dann in transporter3 (der audi w12 einfach geil der sound --> mörder "roh" )
raphi schalt dein handy ein ich hab dich angerufen wollt dich und deine kleine dabei haben, war ne spontanidee!
gruss an alle und bis sonntag
ja also meine karre steht in der werke....mir ist gestern eine draufgefahren und hinten fehlt so ziemlich alles! Ist schade, hatte sogar extra winter-alus geholt...aber die zwei anderen aus stuggi wollen trotzdem fahren, dann werd ich wohl mit denen mitkommen...
klasse idee, hauptsache ihr kommt!
was ist denn alles hinüber? raphi hat ja noch paar teile, kannst den ja mal fragen.
gruss
@atzenpolo2 wie schauts aus, fahr ma wieder zusammen?
Treffpunk Mc in ansbach um 13Uhr?
....leute, ich bin schon ganz kribbelig!
Bald gehts los..... um 11 weck ich gleich erstmal
den Michel, das wir noch zum Poloaussaugen gehen
und dann starten wir durch!
so ich tucker dann auch gleich mal los, zum Treffpunkt und dann gehts ab zum XXX Lutz
Freu mich scho auf euch ihr Sauhaufen
Warum war ihc derfesten Überzeugung das wäre nächstes WE? Und warum steht das so in meinem Kalender? Oo
Ich werd alt.
mach dir nichts draus Alopecosa es waren einige Leute nicht da die sich angekündigt haben
aber das nächste Treffen findet bestimmt statt.
Auf jeden Fall an alle die heut da waren:
Das Treffen war der Hamma!
soooo wieder im W A R M E N zuhause!
War richtig scheee heut! Waren ja mit allen Leuten
heute so an die 20 - 30 Leute da mit denen vom
Grillfest Franken!
Freu mich auf nächstes mal!
Grüssle,
Raphi
ja, ich tau auch langsam wieder auf!
joa so langsam kann auch ich die Tastatur wider bewegen *gg*
boha war des kalt aber echt geil!
Fand ich cool das wir uns alle so gut verstanden haben!
jo fands auch sau cool heut und die leuts vom grillfest warn auch ziemlich net
des mit dem flomarkt war zwar n reinfall aber dennoch einigermaßen gut gelöst
grüßle und bis zum nächsten mal
also eines sag ich euch bevor ich das nächste Mal nen Treffpunkt vorschlage erkundige ich mich nach den Veranstaltungen dort!
Sorry nochmal Leute ich wusste das selbst nicht!