vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Neuen Polo V 2009

Tec-9
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • von vorne sieht er ja wieder richtung Scirocco aus und dann wiederrum seitlich dem Golf ähnlich was sagt ihr zum Polo ? sieht zumindestens noch gut aus nicht zu langweilig für ein Familien auto



  • Sieht zu sehr nach Golf VI aus. Aber verglichen mit Corsa und Fiesta um Welten besser.


    Tec-9
    • Themenstarter

    stimmt schon aber der Polo wurde diesmal wieder "verjüngert" sieht nicht nur nach familien kutsche aus sondern die front sieht schon gut aus aber hat wirklich starke ähnlichkeiten mit anderen neuen VW modellen



    gelöschtes Mitglied

      Doll ist nicht


      von der optik find ich ihn schon schick den aufm ersten bild
      vom motor her käme nur der gti infrage^^

      noch ne andere frage gibts den auch akls 2türer?

      mfg


      sieht aus wie ein mix zwischen scirocco und golf :/

      hat irgendwie keine ähnlichkeit mehr zum original polo


      gelöschtes Mitglied

        sry aber den neuen polo mag ich überhaupt nicht leiden kann man sich auch nen golf oder scirocco holen sieht nahe zu identisch aus

        da muss ma was anderes her von der form und nicht immer ein kleinen golf bauen
        meine meinung
        schöne weihnachtstage noch


        die leds im scheinwerfer gehn ja mal gar nicht


        hm gefällt mir garnicht da überlegt man sich doch ob man sich nicht einen Seat kauft...die gefallen mir momentan alle um längen besser als alles was VW grad baut(ausnahme der scirroco)



        Tec-9
        • Themenstarter

        also der GTI mit "mindestens" 175PS sollte reichen kann man bestimmt noch was raus holen aber wenn man denkt das er dann mit dem TT (180PS) und so mithalten kann nicht schlecht ...

        2türer kommt bestimmt wie immer nach


        Sieht nicht schlecht aus!
        Aber der 2010 geplante Polo Van das soll sich VW mal noch mal überlegen der geht ja mal gar nicht


        Zitat:

        Aber der 2010 geplante Polo Van das soll sich VW mal noch mal überlegen der geht ja mal gar nicht


        agree


        Bin aber sicher, das der neue Polo wieder ein Erfolg wird, ich hoffe es für VW. Melde mich nach der ersten Probefahrt wieder, mal gucken.


        Tec-9
        • Themenstarter

        Also von dem GTI könnte man begeistert sein, schätze mal kaum das der neue Fiesta oder Ka oder sonst was besser ist als der Polo vom aussehen her muss man mal davor stehen, der scirocco sieht auf der straße ja noch viel besser aus als auf den bildern


        das Auto mag vielleicht nicht schlecht sein aber ist das wirklich ein Polo, oder nicht doch ein Golf , oder ist der Golf nur noch Stretch-Polo?

        Der noch aktuelle Polo ist ja eigentlich auch schon ein Golf
        Von der Größe her alle mal das ist keine Frage, der ist nicht oder nicht viel kleiner als ein Golf 2, un inzwischen gibts noch nen Lupo der nun etwa die Größe hat die eigentlich ein Polo als Kleinwagen haben sollte,
        so klassisch als Einkaufs- und Stadtwagen der in jede Parklücke reinpasst.


        Tec-9
        • Themenstarter

        der neue golf ist ca 15cm länger als der Polo dort schon komisch das sich die 3 autos bald alle gleichen werden fehlt ja wirklich nicht mehr viel


        HMM...


        aber nur wenns sein muss.

        Der ist nicht mein Ding. Kann ich auch nen iroc oder golf fahren.


        gelöschtes Mitglied

          ich find den gut, genau wie golf 6 und scirocco!

          mir wurde gesagt, vw will, dass man beim neuen polo nicht mehr an die alten modelle denkt.....


          Häßlich...


          Das sieht alles gleich aus.. Scirocco, Golf 6 und der Polo, da tut sich doch überhaupt nichtsmehr..


          die idee find ich aber nich toll!
          find dass wir schon viel zu weit von den schönen alten polos weg sind!

          gefällt mir nich so


          Naja, finde das langsam ein wenig öde. Der Polo sieht solangsam immer mehr wie der Golf aus und auch von der Größe her ist nicht mehr viel Unterschied zu sehen.

          Ich bin der Meinung, dass VW dem Polo wieder ein eigenständiges Design geben sollten und nicht wie schon beim 9N3 an den Golf anlehnen.

          Wenn Ich sowas will kann ich auch Golf fahren. Oder hat VW vor den Polo abzustoßen und in Zukunft nur noch Golf zu bauen...


          wenn se dis machen ey!
          dann stehn wa aber alle in wolfsburg vor der tür oder?

          sind ja ne menge leute hier die n riesiges problem damit hätten...

          obwohl mir die polos seit dem 6n nich mehr so gut gefallen...


          Zitat:

          wenn se dis machen ey!
          dann stehn wa aber alle in wolfsburg vor der tür oder?


          Machen Sie ja schon indirekt... ...ist ja wirklich kein Design mehr für sich sondern eher ein "zu heiß gewaschener Golf".


          Zitat:
          obwohl mir die polos seit dem 6n nich mehr so gut gefallen...


          Sagen wir ab 6N2 , wobei wenn man sich den 9N länger anschaut und sich überlegt was man alles drauß machen kann ists auch ein schickes Wägelchen...


          also ich halte von diesen montagebilder nix. erst wenn mal was offizielles von vw kommt kann man darüber meckern.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also ich halte von diesen montagebilder nix. erst wenn mal was offizielles von vw kommt kann man darüber meckern.


            Gibt es schon..einfach mal nach suchen


            Mir gefällt er auch nicht, das einzigste was an dem neuen Modell Reizvoll ist, das es ihn als Cabrio geben wird


            aber des bild im link is doch sicher nichts offizielles?


            so an sich gefällt er mir ganz gut, wie auch der neue golf und der neue scirocco. und ich find ihn sehr viel besser als den 9n.

            allerdings hab ich mich im ersten moment wirklich gefragt, ob se sich da nich vertan haben und n bild vom golf reingestellt haben....


            gibts auch bilder von hinten ?

            finde das er ordentlich was her macht...nur die Front erinnert mich zu sehr an den neuen Scirocco..


            Finde das Fiat,Seat,Opel und alle anderen kleinwagen irgendwie ab 2009 alle gleich aussehen. Die heben sich nur durch kleinigkeiten ab. Die karosse bleibt gleich


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen