vw teilemarkt

Polo GT Getriebe

Urgewalt
  • Themenstarter

Moin Leute,

bei meinem 91er GT (75 PS) hat sich heute der 5. Gang endgültig verabschiedet
Jetzt brauche ich Ersatz, auf jeden Fall wieder ein 5 Gang Getriebe.
Was passt jetzt so plug&play ohne Umbauten?
Auf jeden Fall passt ja das 2F Getriebe? Ist das das CEG?

Danke und lieben Gruß



Plug and Play passt auf alle Fälle das AHD, das gehört Original da auch rein, bei den C.. Getrieben brauchst du auf alle Fälle die passende lange Antriebswelle dazu, oder du baust den Flansch vom alten Getriebe drauf.


Urgewalt
  • Themenstarter

Kann der Flansch denn so umgebaut werden?



Urgewalt
  • Themenstarter

Past auch das 8P Geriebe?


das 8P getriebe passt auch.
ist sogar gleich wie das CEG getriebe.


Zitat:

Kann der Flansch denn so umgebaut werden?


Ja einfach Imbusschraube raus, Flansch raus, dann vielleicht noch nen neuen Simmerring rein, den anderen Flansch wieder rein und fertig.


eigentlich passen alle getriebe mit 085 glocke.

wenn das falsch sein sollte was ich sage bitte berichtigen ich lerne gerne dazu^^


polotreff.de
#8 - 21.12.2008passt ahd zu ceg getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen