vw teilemarkt

polo 86c gt komplettaufbau startet durch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey alle zusammen
nun ist es endlich soweit die warme halle ist gefunden und die teile sind alle da....
in diesen 2 wochen geht es nun darum meine rohkarosse zum fertigen auto zu verwandeln
nach der langen wartezeit inna scheune wird der RoadDevil endlich zum leben erweckt
werde ab heute immer wieder neue fotos online stellen



IMAGE_107.jpg
IMAGE_107.jpg

Ist die Golf Stoßstange gekürzt oder drangeferkelt?


gelöschtes Mitglied

    Ne warme Halle,das wäre auch mal was...ich muß mich immer warmarbeiten.

    Viel Erfolg beim Werkeln!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ist die Golf Stoßstange gekürzt oder drangeferkelt?


      Von den Breitenmaßen passt das.. muss eben nur ne entsprechende Halterung haben und and die passform vom Polo angepasst werden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau die braite passt man muss sie nur nach hinten nen wenig kürzen aber sonst kein problem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so nun mal wieder nen paar fotos
      was sich in den letzten 3 tagen so getan hat


      IMAGE_109.jpg
      IMAGE_109.jpg
      IMAGE_112.jpg
      IMAGE_112.jpg
      IMAGE_113.jpg
      IMAGE_113.jpg
      IMAGE_119.jpg
      IMAGE_119.jpg
      IMAGE_127.jpg
      IMAGE_127.jpg

      schaut ja super aus da hben wir ja schon was geschafft


      ist die silberne mittelkonsole ernsthaft gemeint? das sieht ja mal übelst grässlich aus. nix gegen dich wenns dir gefällt aber mein geschmack ist es absolut nicht. der rest ist aber dafür super also dikken lob


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein war nur mal so nen versuch
      habe ja noch eine auf lager liegen und da dachte ich mir hald mal versuchste mal nen bissel was
      aber jetzt heißt es erstmal den motor an laufen zu bekommen
      habe nur noch nen problem mit dem sch*** lastabhänigen bremsventil
      kann mir da jemand helfen oder hat da jemand fotos von?
      will irgendwie nicht klappen bei mir der einbau
      aber mal schauen
      habe jetzt bis sonntag noch zeit das teil hier rüber zu schieben oder besser noch zu fahren^^
      dann habe ich es in 2 wochen wirklich geschafft von 0 angefangen nen wagen aufzubauen
      mein erstes richtiges projekt
      mein dank schon mal im vorraus an den Roten Baron der mir immer gut geholfen hat



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es ist nn endlich vollbracht mein wagen steht vor der tür ....
      jetzt heißt es mal wieder sparen und ende märz werde ich den dann wohl auch anmelden wenn schöneres wetter ist
      im innenraum wir natürlich noch nen bissel was gemacht
      habe ja jetzt genügend zeit dafür
      aber fahrbereit ist der schon^^


      DSC03190.JPG
      DSC03190.JPG
      DSC03193.JPG
      DSC03193.JPG

      schick schick ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen