vw teilemarkt

Meine neuen Felgen

4ergolf
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

eineige Zeit vergangen aber irgendwann schaffe auch ich es mal was zuende zu bringen.

Meine "neuen" Felgen.

Was meint Ihr?



felge1.jpg
felge1.jpg
felge2.jpg
felge2.jpg

Stylisch,

aber bitte nur mit Sommerreifen


von was sind die? hab die noch nie gesehen.. und die deckel sind nicht original oder?

komisch,komisch..



4ergolf
  • Themenstarter

Die sind vom Golf 2, VW Silverstone heissen die. Wurden unter Anderem auch auf dem 10 Millionen-Golf Sondermodell verbaut.

Deckel sind original und beklebt. Wofür so ein Aufkleberplotter doch alles gut ist.


die sind ja mal nur geil!

die werdem deinem kleinen perfekt stehen


Die sind Verdammt Cool echt *neidisch guck* wo bekommt man sowas her

MFG Mariusz


find ich cool allerdings würd ich das *R* wegmachen das erinnert irgendwie so an ein ATU tuningprojekt....sonst echt geil


4ergolf
  • Themenstarter

Haben die Felgen billig bei ebay ersteigert, gesandstrahlt, dann weiss pulvern lassen. Dann Folien geplottert und beklebt.

Denke die Arbeit hat sich gelohnt, danke auch nochmal an meinen kleinen Bruder.


nette felgen....haben krasse ähnlichkeit mit atiwe felgen



Geilomaten Dinger! HAHA!


tach.

Sehen ja echt gut aus, finde aber nicht das die ähnlichkeit haben mit den Atiwe Felgen haben.


Endlich mal wieder was schön-seltenes....



Sehr schick!
Gefallen mir gut!
Coole Idee mit dem Deckel und der Farbe!


Nice nice!


Zitat:

Wofür so ein Aufkleberplotter doch alles gut ist.


Hast du einen? dann bitte PN an mich Aber Felgen sind schnieke


ja die Felgen sind selten zu sehen was für ne Reifengröße willste dadrauf fahren?



sehn gut aus!
mach pics wenn se dran sind


Ja, was man mit Farbe und Ideen aus ner Wald,- und Wiesenfelge alles machen kann...

Vorm lacken hätte die bestimmt keiner als Winterfelge gefahren...aber so macht die doch nen schlanken Schuh.

Respekt vor der Arbeit...

Marco


4ergolf
  • Themenstarter

Werde die mit 185/50/r14 fahren und am montag drauf machen. Dann kommen die pics. Wieder mal ein kleiner Schritt am Polo getan. Müssen nur noch die anderen Sachen klappen.


Sehen echt klasse aus. Was haben die Felgen denn für nen Durchmesser und was für ne Breite?

Grüße


4ergolf
  • Themenstarter

6j, 14 Zoll, ET 38

Werde die hinten und vorne mit Distanzscheiben fahren. Ist halt original VW (Originalteile sind meiner Meinung nach die Schönsten) Größe.


RESPECT! Sind ja super gemacht......und ich denke mir mal sehr Rar beim Polo.


und hier das originale auto zu den felgen...


g2_mill.jpg
g2_mill.jpg

4ergolf
  • Themenstarter

Den Golf hätte ich übrigens auch gerne :'(


ich habe einen!

ok zwar nicht genau die ausstattung aber lässt sich auch sehen.

erste hand von einem OPA
serviceheft voll
nichtraucher
komplet originalzustand
1,8er 90ps automatic
BJ.89
124.000km auf tacho

zieht wie sau....habe ihn letztens gegen einen a3 durchgedrückt und war weg. also entweder hat der golf dampf oder der im audi war zu blöd zum fahren.


sollte nicht ein bild folgen? :'(


sind coole dinger noch nie gesehn


ich finde die auch nice.. nicht genau der geschmack der für mein auto in frage kommen würde aber
mit der folie echt mal was "feines anderes"

gruß rene


Zitat:

mit der folie echt mal was "feines anderes"


Jap, kein einheitsbrei....

Aber foto wäre jetzt echt mal angebracht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen