vw teilemarkt

störgereuche bei Pioneer AVIC-X1 im polo 86c g40

Schumi1985
  • Themenstarter

nabend zusammen, hab gestern und heute mit nem kolegen sein neues radio eingebaut, und nun volgendes problem, wenn das radio angeht, dan gibts ein heftiges einschaltgereuch von den lautsprechern die über die endstufe laufen, und man hör arbeitsgereuche vom rado im lautsprecher, dan wenn man den motor startet das "turbosummen" was von der lima kommt denke ich zumindest, und wenn man egal ob motor an oder aus den wischer betätigt hört man das motorgereuch in der anlage, haben schon alle kabe getrennt von einander verlegt. aber ohne erfolg, könnt ihr mir mal ein paar tips geben?

danke schonmal im vorraus.

LG schumi



Klingt nach einer abgeschossenen masse der Cinchleitung. Reparatur kostet 80 Euro.

kannst Du einfach testen, indem Du mal ne masse vom Gehäuse auf die Cinchleitung direkt legst.

Vorher aber bitte die Masse der Endstufe überprüfen...

Marco


gelöschtes Mitglied

    Wie genau meinst du das Teilegott?



    Schumi1985
    • Themenstarter


    Zitat:

    Wie genau meinst du das Teilegott?



    das frag ich mich auch
    soll ich ein kabel von radiogeheuse ans chinchkabel machen ? und wenn ja an welche ader? aussen oder innenseite?

    könte es nicht auch an dieser box liegen? die ist in einer kiste unter den endstufen verbaut! das dieses ding eventuel ein magnetfeld verursacht was die entstufen stört?


    Hi weis das dieser Beitrag schon Älter ist aber habe im mom das gleiche problem wie Schumi1985 vielleicht kann mir jetzt jemand genauere angaben machen, oder noch besser helfen...

    Mfg Sascha


    vom radiogehäuse an den äusseren ring vom cinch.hilf aber nur ein wenig.
    am besten radio gleich in reperatur geben bzw. wenn noch garantie drauf ist repariert pioneer das auf kulanz (einmalig).und vor dem einbau nochmal alle massekontake und stellen prüfen und gleich die masse für radio neu legen.
    achja reperatur der cinchmasse kostet hier in nbg 49 euro bei pioneer.


    Schumi1985
    • Themenstarter

    also wir ham das ding eingeschikt, und es angeblich repariert wieder bekommen, gleicher fehler wie vorher und repkosten von 200 euro am arsch. die ham nur den laserkopf getauscht -.-

    hab das jetzt nem bekannten gegeben der tv und hifi elektrik beruflich drauf hat und der richtet das jetzt .


    polotreff.de
    #8 - 29.09.2010avic-x1r cinchmasse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen