vw teilemarkt

Polo richtig entsorgen /Schlachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo richtig entsorgen /Schlachten

HAllo. suche nciht dazu gefunden.



Da ich ja mein polo Ausschlachten und dann nur die karosserie( Komplett leer) verschrotten lassen will habe ich da mal paar fragen zu paaar sachen .



Wo kann ich meine flüssigkeiten ( Kühlwasser,Bremsflüssigkeit , motor Öl ) fachgerecht entsorgen.

Da wo die erneuert worden . September 2008 wurden diesen ernert bei Tüv/au .

Zu motorausbau :

Wie bekomme ich die antriebwellen von getriebe.

Ist vielzahn aber welche Größe von vielzahnbit ? weis ich nicht .

Was für vielzahn bei der bremsscheibe (welche vielzahnnuss Größe)

Brauch ich noch anderes sperizal werkzeug zum motorausbauen auser vielzahn innen und ausen.

Motorkran habe ich nicht und weis nicht woher .

Wo kann ich mein motor/getriebe verkaufen .Ist ja nur 1,3 55 ps mit 120tkm

Was könnte es mich kosten wenn ich bei schrotthändel /verwerter nur die polo karosserie (motorraum leer, kein fahrwerksteile , ohne türen heckklappe stossi Frontscheibe und so . Innenraum Leer,.

Also nur reine karosserie.

Mit den entsorgung zettel muss ich dann zur zulassungstell. Abgemedlet ist er ja schon.

Hoffe könnt mir meine fragen beanworten

Grus redpolo



Zitat:

Wo kann ich mein motor/getriebe verkaufen .Ist ja nur 1,3 55 ps mit 120tkm

Ebay! Setzt die anzeige wohl überlegt rein mit ausreichend bildern
3-4 bilder mehr sagen manchmal mehr als technische daten.
achte darauf das angebots ende nicht irgendwelche feiertage
sind zb. Silvester 18 uhr.

Zitat:
Wo kann ich meine flüssigkeiten ( Kühlwasser,Bremsflüssigkeit , motor Öl ) fachgerecht entsorgen.

Frag beim Schrottplatz deines Vertrauens mal nach hab dort auch mein altöl gelassen die haben ja auch sammelbehälter dafür.
oder wenn du kontakt zu einer Werkstatt hast gibts dort auch möglichkeiten.

Zitat:
Da ich ja mein polo Ausschlachten und dann nur die karosserie( Komplett leer) verschrotten lassen will


Karrosserie würde ich auch bei Ebay reinsetzen. Selbst wenn er Leer ist.
Gut abfotografieren. gibt immer bastler und sammler. fürs verschrotten würde ich kein einzigen cent bezahlen wäre mir zu schade drum.



warum willst den denn verschrotten und handelt es sich um den polo in deinem profil?


mfg danny



hi die größen weiß ich jetzt nicht hatte letze woche auch ein 1.3 geschlachtet brauchte ja ein getriebe also motor und getriebeöl lass drin Kühlflüssigkein einfach weg gießen wen keiner guckt nur servo öl und bmsflüssigkeit fragmal in einer werkstat gibst den 5 euro ist ja nur ca 2 lieter motor bei ebay ich hätte ihn genommen aber zu spät motor raus--- hast du eine starke familli mit mei vater hatten wir denn motor mal getragen also 3mann.


meiner wurde so abgeholt


23122008223.jpg
23122008223.jpg

Zitat:

lt



22122008221.jpg
22122008221.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

warum willst den denn verschrotten und handelt es sich um den polo in deinem profil?


mfg danny


Ja , im profil sind auch jetzt bilder wie er nach unfall aussah.

Polo ist ein unfaller gewesen Vorne und jetzt wieder vorn und beifaherseite schweller eingedrückt . bin je den kleinen schrägen 1 m tiefen abhang drunter > erster rums schweller delle und dann BAum front Bums.

Verzogen überallen wirtschaftlicher Tatolschaden lohnt nicht mehr da geld rein zustecken . ISt zwar schade und 3jahr arbeit aber naja lieber gesund und polo schrott.

Den anderen danke für die antwort.

FREAK HV . Bis jetzt habe ich alles allein gemacht ( fahrwerk sport raus und ori vw Fahrwerk rein) . Alles in der kalten garage .



frohe weihnachten nochmal

lebt irgendwas an dem fahrzeug? brauch ein beifahrer gurt + zubehör.

grüsse^^


ich ja auch nur aber auf meine arbeitsstelle. karosserie wenn du ein anhäner und ein auto mit ahk hast bring zum schrotplats verlange aber nichts dafür lohnt nich schrotprise sind im keller. hat mir irgenwie leid getan um den polo beide air bags sind gekommen und der rahm vorne eingedrückt naja man muss ja opfer bringen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Equaliser hast PN

Zitat:

FREAK HV
ich ja auch nur aber auf meine arbeitsstelle. karosserie wenn du ein anhäner und ein auto mit ahk hast bring zum schrotplats verlange aber nichts dafür lohnt nich schrotprise sind im keller. hat mir irgenwie leid getan um den polo beide air bags sind gekommen und der rahm vorne eingedrückt naja man muss ja opfer bringen


KAnn das nach fühlen für mich war das ein schock als ich nicht mehr machen konnte und es nur noch rumsen und knallen hört .
War wütend und treurig zugleich 3 jahre harte arbeit Herz blut und lehrling geld .
Tun auch immer weh wenn ich was abbaue was verkauft ist . :( .

werde mich dann januar infomieren und weiter auseiander bauen.



KAnn mir einer sagen mit was dei antriebs wellen an getriebe befestig sind .
Vielzahn weis ich aber die größe nicht . da ich die nicht habe und kaufen will.


polotreff.de
#11 - 25.12.2008karosserie günstig wegwerfen karosserie entsorgung euro motoröl wie entsorgen kosten entsorgung karosse karosserie entsorgung auto karosserie entsorgen nur karosserie zum schrottplatz vielzahn polo 9n fahrwerk schrott karosse entsorgen pkw karosse entsorgen wo bremsflüssigkeit entsorgen polo karosserie vorne motor getriebe entsorgen wo entsorgung kühlflüssigkeit bremsflüssigkeit motorenöl pkw karosserie entsorgen auto karosserie verschrotten was kostet karosserie entsorgung schrott karosserie entsorgen kosten karosse entsorgen vw polo schlachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen