vw teilemarkt

AUDI VS POLO (neue Front)

Joschi 2F
  • Themenstarter

Hi Freaks,
was meint ihr zu meiner neuen Front bzw Haube?
Nachdem ja schon fast jeder 2te nen Bösen Blick hat muss man sich ja mal was anderes einfallen lassen...



ap77.jpg
ap77.jpg

echt nich schlecht, jedenfalls mal was anderes
also ich kann nur sagen gut gemacht

ciao haveaniceday


echt sehr schön....ich dachte zuerst des wär n audi



gelöschtes Mitglied

    Sieht auf den ersten Blick stimmig aus, sowas muss man allerdings sehen um das wirklich beurteilen zu können.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      nicht schlecht


      Sieht gut aus. Hab ich aber schon mal gesehen.


      gelöschtes Mitglied

        jo gabs schon ein paar mal aber immer wider geil!


        nich schlecht, wirklich mal was anderes


        Gut gemacht, da kann man nichts sagen. Hat bestimmt einiges an Arbeit gekostet.
        Aber rein von der Optik gefällts mir nicht (aber die Geschmäcker sind ja .....)



        sieht ganz geil aus! ist mal was anderes, aber ich glaube auch das man es real sehen muss ums richtig zu beurteilen!
        aber so nach dem bild siehts geil aus finde ich

        mfg sommer


        sieht extrem cool aus! hatte ich mir mal für meinen 6n2 überlegt, aber ich glaub bei dem passt das nit so gut und ist mir auch zu umständlich
        aber mal ne andere frage: du hast ja offensichtlich blaue standlichter, gabs da schon mal probleme mit der pozilei?


        Joschi 2F
        • Themenstarter

        Nö, hab keine blauen Standlichter. Das sind die ganz normalen Scheinwerferbirnen. Ich probier mal morgen n paar bessere Fotos von der Haube zu machen und setz se dann rein


        Hi!
        Sieht wirklich schick aus endlich mal was anders als die ganzen standars RS schürzen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen