vw teilemarkt

Polo 2f hintere türverkleidungen

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi,
kann mir jemand beschreiben wie ich bei meinem 2f die hinteren türpappen abbekomme`? Ich sehe da keine schrauben oder so und ichb habe keine lst mir die pappe kaputt zu machen.

Danke schonmal



du musst erst hinten diese gurthalterung abschrauben! danach ziehst du den türgummi ab... also an der B-säule! dann kannst du es da vorsichtig abziehen! da ist es nur mit einem clip fest! und dann ist die verkleidung noch unter dem scheibengummi geklemmt! da musst du einfach vorsichtig ziehen dann sollte es schon raus kommen! hoffe ich konnte helfen!


Wannsee39
  • Themenstarter

Nein nein nein
ich glaube du hast mich missverstanden.

Ich habe einen polo 86c 2f 2türer. habe hinten beckengurte.

wie geht das`?



gelöschtes Mitglied

    Du musst das Gummi abnehmen an der B-Säule. Dann ist ganz unten eine kleine Schraube ( eigentlich sollte dort eine sein ). Im Fußraumhöhe der hinteren Sitzplätze. Dann musst du eigentlich nur noch hinten bei dem Halter wo die Rückbank einrastet das Teil abschrauben. Dann kannst se seitlich nach oben ziehen und ab sind se...


    gabs aber auch mir dreipunktgurten^^


    Hier haste um es verständlicher zu machen ein Bild.

    Wie schon gesagt: Türdichtung abziehen und im unteren Bereich die Kreutzschraube rausdrehen.
    Dann die Verkleidung vorsichtig unter der Scheibendichtung wergziehen
    (oben ist eine Metalschiene unter der Fensterdichtung).
    Hinten sind Klipps die sind aus Kunstoff deswegen die Verkleidung vorsichtig lösen sonst brichste die ab.


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen