vw teilemarkt

neuer polo

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend leute!

morgen schaue ich mir meinen neuen polo 6n an....
hier die daten von der rakete...

polo 6n

150.000km gelaufen
97iger baujahr
wasserpumpe und zahnriemen vor kurzem gemacht.
kein rost keine beulen.
101ps 16v
original zustand nicht verbastelt
schwarz
hat tüv bis 2010
naja guter zustand usw....

wollte mal fragen was ihr dafür ausgeben würdet?

ach ja,1jahr garantie bekomm ich auch noch...

hier mal ein bild



217d_27.JPG
217d_27.JPG

1.) schöne felgen
2.) für mich zu viel kilometer...aber polo hält ja und wenn er ordentlich gefahren wurde, dann lebt der auch noch lange.


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja da hast du nicht ganz unrecht wegen der km zahl...
aber ich sehe das so,wenn man den gut pflegt und immer seinen ölwechsel macht usw dann wird der auch noch lang halten....
der polo wurde übrigends von einer frau gefahren....also denke ich mal wurde er nicht getreten oder so....



1.4 16V. sehr anfälliger motor. zahnriehmen wird bald kommen, kupplung evtl auch. würd ich vll mal nachfragen. und auch testen (Auto stehenbleiben. Handbremse anziehen. 2te Gang einlegen, Kupplung kommen lassen. Wenn der Motor nicht schon recht früh ausgeht, ist die Kupplung nicht mehr so doll)


gelöschtes Mitglied

    Getriebe ist sowieso Krankheit bei denen...


    Würde ich 1500 Euro wenn überhaupt für hinlegen...


    also ich hab für meinen mit recht guter ausstattung:
    - el. fensterheber beide seiten
    - el. und beheizbare spiegel
    - schiebedach
    - zentralverriegelung
    - ABS
    - Servolenkung
    - Dritte Bremsleuchte
    - fahrer und beifahrer airbag
    etc...

    mit damals 159.700 km
    60PS motor 1,4L 8V

    hab gezahlt 2380€


    vll weng viel weils angeblich kein unfallwagen war aber ich scherben gefunden hab wie ich die kabel fürn subwoofer verlegt hab... also kuck vll auch mal im kofferraum unter den teppich zwecks scherben etc....


    ansonsten is bei mir dann nach circa 2-3t km n stehbolzen beim krümmer abgerissen und deswegen war er undicht.


    des weiteren bin ich aber ziemlich zufrieden und hab soweit keine probleme... hab im moment 168 tausend Km auf der uhr...



    des alles nur mal so als vergleich..


    @HomeBoy hast oben überhaupt gelesen ? zahnriemen vor kurzem neu gemacht !

    km sind zwar ziemlich hoch aber 3000,- wird der doch bestimmt noch kosten oder ?


    ich denk für den kannst 2000 bis 2500 hinlegen.
    Und wegen der km-ahl braucht man sich keinen Kopf machen,
    ist schließlich noch kein Alter für den Motor, solange er gepflegt ist...



    2500 mindestens. Ich hab meinen 6n letzt woche für 1600 verkauft. 45ps 150tkm und der hatte nur servo. Sonst guter zustand. Und nen händler ist immer noch nen bissl teuer


    ich hab meinen für 3500€ "verkauft"....50ps, 130tkm am kaputt gehen etc....danke an die alten menschen, die noch autofahren und rechts-vor-links nicht blicken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen