vw teilemarkt

polo 6n gegen corrade g60

GreilManue
  • Themenstarter

Würdert ihre einen polo 6n gegen einen corrado g60 tauschen?

also ich hab meinen polo bei ebay drin zum verkaufen und mir hat einer die frage gestellt? das ist der polo von mir in ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110331578716&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

zu dem corrada g60 hab ich leider noch keine ahngaben bekommen!
ich weis weder laufleistung noch tuning usw eigentlcih gar nichts !
ich hoffe aber das sich der jenige bald bei mir meldet wegen dem g60 corrado

was meint ihr!
vieleicht ist ja der jenige auch ihm forum der mir das angebot gemacht hat!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Hattest du denn vor ,mit dem geld was du für deinen polo bekommst, ein anderes auto zu kaufen?


    GreilManue
    • Themenstarter

    nein eiegntlich nicht aus zeitmangel und platz mangel wohlte ich den polo hergeben!



    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde nur tauschen wenn der corrado im serienzustand oder wenn getunt nichts mehr dran machen muss.


      GreilManue
      • Themenstarter

      JA ORIGINAL wäre nicht schlecht nur frage ist halt wie viel km und bj und der zustand!
      und tüv!

      aber ich weis immer noch nichts!
      wenn du gut wäre würde ich mich auf den deal einlassenu und meine ganzen teile dan verkaufen so wie kompleten g40 motor und noch 2 weiter polos!
      nur leider weis ich noch gar nichts von dem corrado leider!


      Öhm

      Sofern du gar keine Angaben zum Fahrzeug hast geschweige denn Bilder oder sonst was würde ich da gar nix machen...

      ...zudem kann es auch nur so eine Baustelle sein wie der 6N den du grad verkaufst...

      ...überlege doch mal was du für 1500€ bekommen kannst...


      ...oder glaubst du wirklich, dass der Corrado mehr Wert ist wie der im Tausch angebotene 6N?


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube schon das der g60 mehr wert ist, kommt natürlich auf den zustand an. Wenn der schon 250.000 km runter hat lebt der g-lader bestimmt nicht mehr lange.


        GreilManue
        • Themenstarter

        ja das weis ich schon! das der 6n noch ne baustelle ist und solang ich nichts weis von dem corrado wwerde ich auch nichts unternähmen!
        ich das ist mir klar das der evtl auch so ne baustelle ist wie der 6n von mir

        was soll ich den alles für 1500euro bekommen?
        an autos ist es schwierig da was zu finden was relativ gut im zustand ist!

        ich werde evtl auch warten bis die aktion aus ist und schaun ob der polo für den mindest preis nicht weg geht warten ob sich der mit dann mit fotos bei mir gemeldet hat und schaun was danns ache ist!
        aber ich glaube der hat entwerder sau viel km drauf oder er ist auch ne baustelle! und sowas will ich nicht mehr kaufen! weil für die tunerrei hab ich fast keine zeit mehr! leider!

        mfg


        GreilManue
        • Themenstarter

        ja das stimmt! mit so g-ladern ist eben nicht zu spassen! leider!
        naja mal warten ob sich noch was tut und sich der mit fotos bei mir meldet! ich werde euch auf den laufenden halten sobald ich was weis!

        euchere meinung ist mir schon wichtig ! kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden!

        was halt beim corrad ist das der so sau teuer in der vesicherung ist!



        Meines Wissens kann man nen Glader Überholen lassen!

        Hab ich mal Irgendwo gehört.


        gelöschtes Mitglied

          Das mit dem überholen ist mir schon klar

          Aber ich denke das er nicht so viel geld reinstecken möchte.


          Vernüftieg Corrrados werden sicher ander gehandelt als ne 6n baustelle. Das kann eigentlich nix nerüftiges sein


          Zitat:

          was soll ich den alles für 1500euro bekommen?
          an autos ist es schwierig da was zu finden was relativ gut im zustand ist!


          Reicht es nicht wenn ich nur mit dem Zaunpfahl winke...

          ...muss ich jetzt schon den ganzen Zaun nehmen und winken...

          ...genau das meinte ich ja für 1500€ bekommst du einfach nix gescheites.

          Und da du sowieso schreibst: Kein Platz - keine Zeit würde ich mir gut überlegen ob ich mir nochmal so eine Bastelburg in den Hof stellen würde...



          Zitat:
          Ich glaube schon das der g60 mehr wert ist, kommt natürlich auf den zustand an


          ...hmm, der Wiederspruch in einem Satz...

          ...glaubt Ihr das wirklich irgendjemand so doof wäre ein Fahrzeug das sagen wir mal: 3000€ Wert ist gegen ein Fahrzeug das nur 1500€ kosten soll zu tauschen?


          Zitat:
          nerüftiges


          ...Restalkohol?...


          Tausche so lange du noch kannst


          Also meinst Du, dass jemand dir 1500,- für das in Ebay abgebildete auto gibt?

          Nur mal so die Daten und der Motor..

          Ich würde dafür keine 500 ausgeben..
          Wenn Dir jemand im tausch einen Corrado anbietet würde ich sofort zuschlagen und wenns nur der Nackte motor ist...


          Bei dem Polo muss noch so viel gemacht werden.. und man weiß auch nicht wie dran gearbeitet wurde.. Immer schwer sowas zu verkaufen.


          GreilManue
          • Themenstarter

          ja wie daran gearbeitet wurde kann ich schon sagen da ich kfz ler bin!
          und möchte sagen das es nicht gemurkst ist schon gut gemacht wurde sprich bleche eingeschweist und verzinnt! und versigelt!

          auf der anderen seite wennd er corrado doch gut im schuss ist aber der wegen kosten sprich versicherungsgründen das auto wechseln möchte!

          ja es ist schwer zu sagen was was besser ist oder nicht!

          das mann nen g-lader überholen kann ist mir klar und bewust!
          nur das ein bearbeiteter lader einfavh nicht mehr so standfest ist wie ein originaler ist auch klar oder?

          und ich hab immer noch nichts von dem gehört der mir das angebot gemacht hat!

          und kennt einer den spruch es steht jeden tag ein dummer auf nur erwischen muss mann ihn!

          ich glaubo schon das sich der polo verkaufen wird denk mal daran was so ein tacho umbau zeit und nerven kostet mit der durschleuttechnik! aber das ist antürlich nicht das argument das sicher der polo deswegen verkaufen lässt!
          ist mir schon klar!


          GreilManue
          • Themenstarter

          also jetzt weis ich was wegen dem corrado g60

          also was meint ihr dazu?


          Motor neu abgedichtet und Zahnriemen vor ca2000km neu,G Lader vor ca 8000km überhohlt,Chip,kleines Laderrad, FK Gewinde ca 8000km alt komplette schwarze VR ausstattung,Fächerkrümmer,2Türen mit Audigriffen ,1 Dose original lack ein satz seiten schweller, alle original teile sind auch dabei Keine Felgen

          fotos sind auch dabei


          IMG_0038.jpg
          IMG_0038.jpg
          IMG_0105.JPG
          IMG_0105.JPG
          IMG_0106.JPG
          IMG_0106.JPG
          IMG_0107.JPG
          IMG_0107.JPG

          gelöschtes Mitglied

            da mus ein riesen haken dran sein.kein mensch wäre sonst so bescheuert sowas zu tauschen


            das glaub ich allerdings auch das da irgendwas net stimmt wäre wirklcih keiner so blöd.!


            Vielleicht liegt noch ne Leiche im Kofferraum....die nicht eingetragen ist


            gelöschtes Mitglied

              Vielleicht ist der wirklich sooooo blöd.

              Hat vielleicht genug kohle und ihm ist das alles egal.

              Ich würde tauschen und den corrado wieder verkaufen, wenn natürlich keine leiche im kofferraum ist


              tauschen!
              auch wenn der corrado vielleicht nicht so perfekt ist!
              zur not wie schon gesagt wieder verticken!


              gelöschtes Mitglied

                An der Kiste ist defintif ein Hacken dran.. ich würde raten die finger davon zu lassen, soll er doch den Polo kaufen und seinen Corrado in Ebay vertickern


                gelöschtes Mitglied

                  Kann natürlich sein das der unterboden am weggammeln ist oder sonst wo rostet, karosse verzogen wegen unfall....

                  Müsste man sich angucken.


                  ich tipp auf gestohlen....


                  GreilManue
                  • Themenstarter

                  also leute ich habs gemacht !
                  ich habe getausch!
                  polo gegen corrado g60

                  und zwar der g60 hat kein tüv mehr und keine alufelgen drauf! und auspuf ist noch nicht eingetragen! ABS sensor defekt und Bremsen vo müssten erneuert werden!

                  es ist ein sommer fahrzeug! der mit mir getauscht hat hat gesagt das der nur imm sommer gefahren worden ist und vom vohrbesitzer auch nur im sommer gefahren worden ist!


                  mhhhh, alles klar, dann viel spaß mit dem teil...wenn der wieder mal richtig laufen sollte, dann wirst da 100% spaß haben!


                  also ich hätt das nicht gemacht, am Corrado muss ja noch einiges gemacht werden.
                  Für 1.500 € hättest dir dann auch was gescheites holen können.


                  GreilManue
                  • Themenstarter

                  ja aber die sachen sind je nicht wirklich teuer zu machen die meisten teile sind ja beim auto dabei! ABS sensor und die bremsen kosten ja nicht alzuviel!

                  und tüv und as mach ich in meiner arbeit! auch nicht teuer!
                  felgen muss ich mir halt welche kaufen!

                  und selbst wenn er scheise ist! sind die teilei die an derm auto sind schon einige euro wert! fahrwek und die frontscheinwerfer sind ja sehr teuer! soweit ich weis fürn corrado! und spoilerpacket würde auch ein paar euro bringen wenn der geschlachtet werden sollte! und der motor mit g lader würde auch was bringen mehr als der andere polo vielleicht wert war oder ist!
                  also in der hinsicht würde ich ja plus machen und das beste ist das auto wird auch noch geliefert!


                  papiere usw dabei?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen