vw teilemarkt

Polo hinten höher legen?

Urgewalt
  • Themenstarter

Moinsen,

ich hab ein 80/60 im Stelheck und will jetzt hinten höher. Einfach aus dem Grund, dass die Sommerschlappen (175/50R13) hinten ein Stück unterm Blech verschwinden und ich es besser finde, wenn das eben nicht so ist.
Stoßdämpfer haben Nutenverstellung, sind aber schon ganz oben.
Was gibt es jetzt für Möglichkeiten, dass Ding höher zu legen?



also hatte ich auch bei meinen alten polo.... habe mir da das weitec höherlegungskit für die hinterachse bestellt und da wars 100 mal besser. Wenn du willst kannst es haben für 40 euro inklusive porto... war 2 wochen verbaut.... kannst dich ja bei interesse per pn melden


polotreff.de
#3 - 01.01.2009polo 86c höher legen wie polo hinten höher?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen