vw teilemarkt

Polo mit 260PS ?

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Kennt jemand diesen Polo?

260Ps in ner 45 PS Karosse. Am besten noch mit Trommelbremse hinten.
Da der Besitzer nicht weit weg von mir wohnt würde ich mir den Wagen gerne ansehen.

Will den nicht kaufen, versteh nur nicht was manche Leute so bei Ebay anpreisen. 4,9 sec. von 0 auf 100 und fast ohne durchzudrehen.
Hab doch schon selber Probleme mit meinen kleinen Reifen

http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Turbo-Umbau-von-45-PS-Polo-ca-260-PS_W0QQitemZ220334442470&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



http://www.polotreff.de/data/findp...ost_id=965833

hab ich selbst vor 2 tagen aufgemacht

die idee mit der probefahrt hatte ich auch schon... wohnt nur leider zu weit wech:P

kannst ja dann mal vorbei kommen


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Sorry hatte ich bei der Suche nicht gefunden.
Komm mit der im moment auch nicht ganz klar.
Wie finde ich denn momentan hier die Mitglieder.
Wollte wissen ob der vieleicht hier angemeldet ist!



gelöschtes Mitglied

    Na, ob der hält? Mein Bekannter fährt nen 2er Polo mit 2l 16V Turbo und 440 PS. Der hält super. Aber nen 1,3l G40 so zu puschen halte ich nicht für Standhaft...


    das hält sehr gut, weil der keine 260ps hat sonder nur vll 180-190ps. hat ja nix gemacht am motor. nur turbokit und dann mit 13zoll.... absoluter laberkopf..


    Zitat:

    Mein Bekannter fährt nen 2er Polo mit 2l 16V Turbo und 440 PS. Der hält super



    gelöschtes Mitglied

      Bitte die SuFu Quälen zum Thema Turbo, es scheint als würden die Kolben gerne druchbrennen..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen