vw teilemarkt

Passen die Felgen 15 Zoll... auf meinen Polo 6N

VWPolo xx
  • Themenstarter

Hallo,
passen die Felgen Borbet BS 15 Zoll 195/45 auf meinen Polo 6N BJ 97 ohne was daran zu machen?
Die vorderen Felgen sind 7J Felgen ET 35 und die hinteren Felgen sind 8J ET 20.

Gruß
Carl



wenn deiner nur 20/20 tiefer is wies im profil steht müsste das locker passen


gelöschtes Mitglied

    das passt locker, aber würd dein noch tiefer machen



    Zitat:

    das passt locker, aber würd dein noch tiefer machen


    Wozu wenn´s ihm so gefällt?
    Es gibt auch verdammt teure Fahrwerke, die einfach nur das Fahrverhalten verbessern, OHNE das die Karre übern Boden schleift^^

    Die Felgen bekommst du locker drunter, mit meinem 60/40 Fahrwerk passt das auch noch so grade^^

    Grüsse Jan


    gelöschtes Mitglied

      ja sieht dann aber viel besser aus... sonst ist noch zuviel platz im radkasten


      VWPolo xx
      • Themenstarter

      Ja danke
      muss mal schaun vielleicht kommt irgentwann en Gewindefahrwerk rein aber hauptsache erstma Felgen.
      Gruß
      Carl


      gelöschtes Mitglied

        leute erzhlt dem jung doch nicht das das so passt.vorne passt das so mit 195/45 r15 und hinten musst du bei den 8x15 et20 definitiv bördeln.hab selber so einen satz hier liegen und das passt so nicht fürn tüv


        Moin,

        da muss ich GTIumbau mal recht geben. Laut Gutachten von Borbet muss an den hinteren Radläufen durch geeignete Maßnahmen eine ausreichende Freigängigkeit und Radabdeckung hergestellt werden.

        Das Gutachten kann sich jeder zum Nachlesen kostenlos bei Borbet runterladen.

        mfg hilde


        vorne ja hinten nein....

        hab mit meinen 7x15 et 25 schon bördeln müssen und die 8x15 et 30 hat hinten trotz bördeln an der stoßischraube geschliffen



        Bei Borbet steht auch bei 7x15 ET35, dass man die Radkästen bearbeiten soll (;
        Aber wie schon gesagt, sehe ich das mit der HA genau so wie Com.Chris und Hildes´Maschnine.

        mfg


        VWPolo xx
        • Themenstarter

        wo drauf muss ich beim Bördeln achten und was mach ich mit der Radlaufschale?


        wenn du vom bördeln keine ahnung hast dann würd ich das lieber machen lassen


        VWPolo xx
        • Themenstarter

        Hab schon Ahnung hab 4 Monate in na Karosseriewerkstatt gearbeitet aber noch nie gebördelt aber mal sehn


        polotreff.de
        #14 - 19.01.200915 zoll auf polo 6n2 borbet bs 8j 15 et 20 15" im polo6n et35 7x15 et 15 polo 6n 6n2 15 zoll einpresstiefe polo 6n felgen passen 15 zoll ? polo felgen 15 zoll welche felgen passen auf meinen polo 2f polo 6n umbau auf 8 j borbet alufelgen 15 zoll polo felgen wv polo 6n 15 zoll 15 zoll auf polo 6nf passen 15 zoll et 35 auf polo 6n polo 6n 15 et passt beim polo 6n eine et 35 ? passen 195/45 auf einen polo 6n2 15 zoll 15 zoll 6n2 15zoll polo 6nf polo 6n mit 15er felgen passen 15 zoll alufelgen auf ein polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen