vw teilemarkt

Original Polo 9N GT Fahrwerk woher ?

Fredde
  • Themenstarter

Hallo,

wir haben einen Polo 9N 2003er Baujahr mit der GT ausstattung und das Fahrwerk ist total durch, sprich die karre ist mehr mit einer hüpfburg zu vergleichen als mit einem auto. ich möchte aber das fahrwerk was drin ist wieder haben (ist glaub ich 15mm tiefer als normal), wo bekomm ich das her ? bei ebay gibts nichts und vom schrotti will ich nix. VW wird wieder extrem teuer sein oder was meint ihr ?

Danke schonmal für die antworten

MfG



einfach die dämpfer tauschen federn kannst ja lassen


gelöschtes Mitglied

    Entweder bei VW oder du versuchst dein Glück über einen Zubehör Handel..

    Oder du beisst in den Sauren Apfel und holst ein entsprechendes gutes Sportfahrwerk, aber die werden auch ihr Geld kosten..



    gelöschtes Mitglied

      Mit neuen Schrauben+Faltenbalg musst du beim VW Original Neuteil so ungefähr um die 100€/Stück Vorne und ca.90€/Stück hinten nur fürs Material rechnen

      Wenn ich mich recht entsinne sind die Stoßdämpferteilenummern der 9N1-Sportfahrwerke gleich, auch egal welcher Motor.

      Beim 9N3 gibt es beim Sportfahrwerk 2 Versionen, die sich nach den verbauten Motor richten.
      Eine Version hat die selbe Teilenummer wie die aus dem 9N1.
      Von daher auf die Teilenummer achten, falls du Teile vom Facelift (ab MJ2005) findest.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen