vw teilemarkt

golf 1 mfa im polo

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

hatte vor mir ein golf 1 tacho mit mfa einzubauen allerdings hat der golf seine handbremsleuchte nicht mit im tacho . nun meine frage kann ich beide tachos also vom golf und vom polo mischen oder klappt das net?



hab da ne anleitung falls dir das was hilft


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

auf jeden fall

e-mail: vw_polo_raser@arcor.de


mfg andi



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

bin für weitere tips dankbar


was ist denn beim Golf 1 MFA anders als beim normalen?

oder ist das gleich...


gruß


moin,

könnte mir mal einer sagen was man dafür braucht?

Tacho- Hebel mit MFA-Schalter und was noch so?

und welche kosten das ungefähr wären...

gruß maddin STH


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

tacho + lenkstockschalter
kabel
die ganzen geber
das dürfte es gewesen sein


Habe zwei ausführliche Anleitungen auf dem Laptop zum Umbau einer Golf 2 MFA in den Polo

falls da interesse dran besteht....

kosten belaufen sich je nach bauteilbeschaffung auf 100-150€


welche hast du? von vdo und motometer?



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

wie sieht das mit der golf 1 mafa aus?
an sich sollte die ja passen es geht mir eigentlich nur darum das der golf 1 seine kontrollleuchte für die handbremse nicht im tacho hat.
kann ich da einfach das zeug vom polo reinbauen und ich hab die kontrollleuchte im tacho oder muss ich mir die auch nach "aussen " bauen?


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

keiner ne idee?


ich hatte mal was hoch geladen sollte eigendlich das selbe sein gebe aber keine garantie
http://www.polotreff.de/forum/t/102089


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

danke aber hab schon ne anleitung
mir geht es nur um die handbremskontrollleuchte.
gibt es die möglichkeit das die im gehäuse bleibt oder muss
die irgendwo ins amaturenbrett verlegt werden?



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

so kram das mal wieder raus
also nochmal das problem
will ein golf 1 tacho mit mfa verbauen
allerdings ist beim golf 1 die handbremskontrollleuchte nicht im kombiinstrument
nun meine idee
ich nehme einfach die paltine bzw. die folie die am tacho dran ist vom polo und bau die auf den tacho

hoffe das ist verständlich geschrieben


@BlueSparkG60

Könntest du die mir mal bitte schicken
MfG


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat noch jemand eine Anleitung für den Polo 2 Umbau? Ich möchte das jetzt über den Winter mal ausprobieren

    Gruß
    Confusa


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen