vw teilemarkt

Lupo amaturenbrett im polo 86c 2f

JensW
  • Themenstarter


servus

hab mir da ein floh in de kopf gesetzt bin mir aber nicht sicher ob das was werden kann das das amatrurenbrett vom Lupo in meinen 86c passt

vill hat das ja shcon einer gemacht freue mich über tipps.

thx mfg jens



Wenn du Billig eins bekommst .


Sind Relativ teuer mit allen anbauteilen .


Aber Lupo ist Besser als 6N2 da es ein kleines stück kleiner ist .. macht nicht viel aus aber helfen kann es wohl .


Aber wen du willst Kolege verkauft gerade sein A-Brett - Tacho Bis 200 hätte ich noch mit Kabelbaum .


JensW
  • Themenstarter

thx

aber erst mal genau umhören was ich alles umbauen muss weil nur mit amaturenbrett ist es ja wohl glaube ich net getan..


mfg jens



Naja nicht wirglich ..

Musst auch noch deinen ganzen Kabelbaum und Lüftung alles anpassen .


Die meisten mit 86c usw bauen sich meistens das vom 6N ein .. das bekommt man auch nachgeworfen .


JensW
  • Themenstarter

das würde mir glaube ich auch schon langen das vom 6n

was muss dann von der lüftung großartig umgebaut werden?

das man die stecker vom schalter neu machen muss is ja klar und den ansatz wo die lüftung in den innen raum kommt denke ich noch aber was noch?

mfg jens


Ich weis wie es hinter meinem A-Brett ausschaut mit Lüftung und allem .


Aber vom 86C habe ich Null ahnung . da müssen dir echt welche Helfen die das hier schon gemacht haben .

Aber sind ja genung hier im Forum die das schon gemacht haben ... müssen nur Wach werden


JensW
  • Themenstarter

ja trozdem thx

bin mal gespannt wies wird wie gesagt erst mal infos sammeln..


mfg jens


gelöschtes Mitglied

    Also,ich baue mir grad nur die Mittelkonsole wo die schaltung ist vom Lupo rein ist relativ wenig arbeit und sieht suppi aus.
    Zum Kompletten A-Brett kann ich nichts sagen,außer warum willst du ein anderes rein bauen?Das vom 2F ist doch geil?
    Ansosnten benutz doch die SUFU das thema mit A-Brett vom 6N wurde hier schon 1000000 mal durch gesprochen,und sind auch unterschiedliche angaben wie es durch geschnitten wurde,weil ich glaube wenn ich mich recht erinner ist das 6N Brett 9cm länger als das vom 2F.
    Genau weiß ich es aber nicht.
    Gruß
    Ron


    Ich bau mir eins gerade ein.
    Hab da auch schon mal in einem anderen Thread drüber berichtet.
    Ist jede menge arbeit vom kürzen in breite und länge plus den Umbau der Lüftungsdüsen für die Scheibe und Ausströmern.
    Das Lupo A-Brett passt in keinster Art und Weise.
    Es ist zu tief und zu breit.
    Selbst die Heitzungsregulierung muss von unten nach oben verlegt werden.
    Da die Züge vom Lupo länger sind als die vom 2f.

    Bin jetzt gerade 2 Monate dabei wobei erstmal das Weihn achtsgeschäft und der anstehende Umzug bevor steht.
    Hier haste ein paar Inspirationen.
    http://www.polotreff.de/forum/t/102982,3

    Wenn Du noch mehr brauchst frag mich.Ich kann Dir dabei versuchen weiter zu helfen.

    Gruß



    polotreff.de
    #10 - 04.01.2009lupo amaturenbrett im polo 86c lupo armaturenbrett in polo? welches amaturenbrett in 86c 86c mit lupo amaturenbrett lupo mittelkonsole im polo 86c armaturenbrett lupo in ein polo 86c passt das? polo 86c lupo a-brett lupo armaturenbrett in polo vw polo 86c armaturenbrett schaltplan neues armaturenbrett lupo vw lupo armaturenbrett lupo mittelkonsole polo 86c lupo mittelkonsole umbau polo lupo amarturenbrett in polo 86c vw lupo amaturenbrett im polo 86c lupo amatrurenbrett in polo 86 breite a-brett lupo lupo armaturenbrett in 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32803_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen