vw teilemarkt

jetzt sind wa wieder um ein polo stärker!

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

hallo,liebe grüße an alle...
bin zwar jetzt schon ungefähr n monat oder so dabei,hab auch schon den ein oder anderen beitrag gemacht,aber ich wollt mich trotzdem nochma vorstellen,weil ich es echt toll hier bei euch find

also ich bin matze,20 jahre,azubi zum hotelfachmann und wohn in berlin pankow.
hab meinen polo von meinen großeltern gesponsort bekommen und seitdem ist der 2f steilheck mein traumauto
hab noch echt viel damit vor...der steht noch in den startlöchern...da kommt er auch nich so schnell raus wenn man nur 360 im monat verdient :(

auf jeden fall find ich den polo treff soo geil...so viele leute mit so gutem geschmack
finds echt stark dass hier jeder jedem hilft.habe leider noch nich so viel erfahrungen aber sobald ich welche hab,werd ich die auch teilen

also liebe grüße an alle und ich hoffe dass ihr alle heil durch diesen winter kommt.

matze



Na dann weiterhin viel Spaß hier und gute Fahrt und so.


gelöschtes Mitglied

    viel spaß hier und mit deinen kleinen



    jo, viel spaß hier und am schrauben!


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen ...


      und viel spaß bei den polo verrückten


      Steilomat
      • Themenstarter
      Steilomat's Polo 2F

      hab ich hab ich...ich find euch alle so geil
      dieses jahr gehts für mich los...denn hab ich auch bessere bilder zu liefern


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen