vw teilemarkt

polo zv

16v-polo
  • Themenstarter

hallo,
kann man bei einem polo 6n2 mit zv(ohne fernbedienung) eine original fernbedienung nachrüsten?
habe mal gelesen bei einem 9n funktioniert es, und zwar indem man das comfort steuergerät tauscht und halt den schlüssel anlernt über einen tester!
mfg



gibt glaub extra empäfger, die man zwischenklemmt und die dann das signal von der fb empfangen....


16v-polo
  • Themenstarter

hmh, das wäre ja mal interessant zu wissen ob es tatsächlich funktioniert, und wo man das teil kaufen kann



gibts glaub in der bucht.


16v-polo
  • Themenstarter

in der wo?


bucht --> ebay bay ist englishc bedeutet bucht:p



zu deiner frage eine originale klappfernebdienung von vw kriegst du nciht, da dann zu viel geändert werden muss bzw es zu teuer wird. habe mcih da shcon mla erkudnigt:

wenn du ereits zv hast kannst du ein funkempfänger zwischne klemmen (waeco macht gute, die 1 zu 1 passen) und dann hast halt ne kleine fernbedienung.

außerdem gibt es bei der bucht (bedeutung sieh anfang des posts), gibts nachbauten von zv komplettanlagen mit dem klappschlüßel. da musst du halt nur die kompeltten motoren für die zv ucw neu einbauen damit des alles funzt. dann noch zum schlüßelmacher oder wie au immer udn dir den schlüßel fräsen lassen. dann aus deinem alten schlüßel ncoh den "sender" für die wegfahrsperre umfrimmeln damit du den schlüßel auch nutzen kannst. auserdem hoffen das der dann passt usw. udn fertig^^


16v-polo
  • Themenstarter

klärung: damit das jetzt niemand falsch versteht, mein polo besitzt eine original zentralverriegelung mit einer original vw(votex) nachgerüsteten fernbedienung, möchte aber die fernbedienung wie bei den highline modellen direkt am schlüssel(kein klappschlüssel)haben


gabs schlüsel, die nciht klappbar waren mit zv knöpfen? eriner mich mich gar nciht dran und bei dne alten modellen sowieso nciht. also ich denke du kannst da nix machen. ansonsten fahr zu vw und frag nach ich vermute, falls es gehen sollte du ziemlcih viel zaheln würdest.

als nachrüstsatz gibts sowas nicht. nur bei ebay sowas mit klappschlüßel. ist des einzieg mir bekannte.

ich schätze dein plan wird scheitern:P^^


16v-polo
  • Themenstarter

ich bin mir relativ sicher das es geht, nur bei unserem händler brauch ich nicht fragen, die haben diesbezüglich keine ahnung.
habe mal nen bild vom schlüssel eingefügt, so sieht der aus



polo schlüssel.JPG
polo schlüssel.JPG

16v-polo
  • Themenstarter

nur halt als innenbahn und nicht als außenbahn


16v-polo
  • Themenstarter

hey, gibts denn keinen der weiß ob es geht? bzw wie es geht, also bei nem 9n geht es


nein beim 9n gehts auch nicht! du kannst sowas nciht ohne weiteres über vw original teiel anchrüsten! ich hab selbst iwann schon mal nach gefragt. ich weiß das es nciht beim 6n und 9n geht. definitiv.
bzw gehen tut es schon aber dann oder mti cniht orignal vw teilen (ebay zeugs) und/oder du kaufst dir die passenden vw teile steckst vieeel geld rein änderst viel aner elektrik usw dann gehts auch


16v-polo
  • Themenstarter

mein kumpel hats doch beim 9n gemacht und es funktionioniert und nicht mit irgend nem ebay zeugs


ja dann frag doch deinen kumpel wie er das gemacht hat!

ich hab bei vw gefragt und die meinten so enfac machen geht nicht.


16v-polo
  • Themenstarter

er hat es ja beim 9n gemacht
er musste nur das comfortsteuergerät tauschen nen schlüssel rohling bestellen und anpassen lassen


und das hat gekostet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen