vw teilemarkt

Polo 86C Innenraumbeleuchtung heller machen, damit

Benjuster
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer.
Habe einen 86C und vorhin beim Autofahren musste ich die Beleuchtung anmachen, habe trotzdem kaum etwas erkennen können. Mir ist die Idee gekommen, eine anderes "Birnchen" dort einzusetzen. ( Halogen Birnchen), allerdings weiß ich nicht wiehoch die Wattzahl max. dieser Birne sein darf. Gefahr besteht, dass die Käbelchen glühen, bzw. der Verbraucher /Birne gar nicht auf vollgas kommen kann und nur mäßig "glimmt" ? Jemand von euch schon ne Tuning Lampe...etc. Ausbau oder der gleichen gemacht ?


Mir ist ne Idee eingefallen, im Innenraum eine Leuchtstoffröhre ausm Autozubehör dort zu verbauen, damit auch die Passagiere hinten etwas sehen können... Himmel abmontieren, Das Ding befestigen ? wie geht so etwas, jmd. schon mal was riskiert ? an der Beleuchtung? Andere Kabel verwenden (mehr Durchmesser) .... oder wird dadurch die Batterie ausgesaugt, wenn man da nen "Strahler" einbaut ?


Bitte um Antwort, da der Winter jetzt auf hochtouren ist

Haut rein Jungs und meldet euch bezüglich der Kommentars...



Wenn du dir n Relais davorschaltest kannst reinmachen was du willst, solange es ohne Wnalder auf 12V betrieben wird.

GRüße Sascha


polotreff.de
#3 - 10.01.200986c innenraumbeleuchtung polo 6n innenbeleuchtung heller polo 86c innraumbeleuchtung innenraumbeleuchtung ausbauen polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen