vw teilemarkt

Zentralverriegelungspumpe Polo 6N2 Open Air

kekolino83
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich haben einen Polo 6N2 Open Air Bj.01

Ich habe das Problem das sich in meiner Zentralverriegelungspumpe immer Wasser ansammelt, muss sie spätestens alle zwei Wochen reinigen und trocknen, da sie sich sonst selbstständig macht.

Einmal hab ich meinen Schlüssel stecken lassen und bin kurz weg gelaufen, als ich wieder kam war das Auto abgeschlossen und der Schlüssel steckte. Ist also nicht so Toll

Kann mir Jemand sagen woran das liegt und was man dagegen tun kann?

Undicht, kaputt?

PS: Mein Auto ist abgemeldet über den Winter, am schlechten Wetter z.Zt. kann es also nicht liegen

LG



Hatte das Problem auch! Habs ganz einfach gelöst und nen Gefrierbeutel um die Pumpe gemacht und oben am Schauch zur Druckleitung mit nem Draht verschlossen. Seit dem ist Ruhe im Karton!

Auf lange Sicht am Himmel ausbauen und nachsehen wo das Wasser herkommt. Dann weitere Schritte einleiten.


kekolino83
  • Themenstarter

Die Pumpe ist von Aussen eigentlich nie Nass. Das Wasser sammelt sich immer nur Innen. Als würde die Pumpe mit der Luft gleichzeitig etwas Wasser einsaugen.

War es bei dir auch so?

Schadet das der Pumpe nicht wenn ich da eine Tüte drum rum mach und abdichte?



polotreff.de
#4 - 14.01.2009polo zentralverigelung pumpe polo wo ist die zentralverriegelungspumpe zentralverrieglungspumpe 6n2 polo 6 n2 probleme zentralverriegelungspumpe zentralverriegelungspumpe wasser zv pumpe feucht wie wieder trocken vw zentralverriegelungspumpe polo zentralverriegelungspumpe polo 2001 was kostet bei vw eine zentralverriegelungspumpe für einen polo 6n2 schaltplan zentralverriegelungspumpe golf 3 polo 6n2 zv pumpe pumpe zentralverrieglung polo polo 6n2 pumpe zentralverriegelung zentralverriegelungspumpe zv pumpe vw polo 6n zentralverriegelungspumpe polo 6n ausbauen lage pumpe zentralverriegelung polo wo ist vw polo zentralverriegelung pumpe polo 6n2 zentralverriegelung pumpe neu 6n2 zentralverriegelungspumpe 6n2 zentralverriegelung pumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen