vw teilemarkt

mein Polo geht wieder

gelöschtes Mitglied

    Naja de hit is es nicht,aber muss jede selber entscheiden,und bei dem hast du aucht nicht mehr vonn innen außer Airbags!
    Nichts besonderes genau wie der 2F nur halt 6n.



    Hmm, naja anhand von Bildern kann man nicht wirklich viel sagen...

    ...aber mich stört schon der Rest von der Scheinwerferleiste die noch aufm Blinker klebt. Dann noch die kleine Schramme in der Stoßi...

    ...Kleinigkeiten sagen manchmal viel aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    .aber mich stört schon der Rest von der Scheinwerferleiste die noch aufm Blinker klebt. Dann noch die kleine Schramme in der Stoßi...



    ist das schlimm mit der scheinwerferleistE?




    Mehr oder weniger...

    ...jemand der Wert auf den Wagen legen würde hätte vor dem Verkauf den Rest auch noch ordentlich entfernt oder die Blinker gewechselt wenn die Leiste nicht mehr runter geht...

    ...aber so sieht es nach lieblos abgerissen aus.

    Wenn du es auch nicht runterbekommt musst eben die Blinker auswechseln oder dranlassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    solange es "nur das" ist

    aber der hat vorne ne kleine beule wies aussieht... müssen wir uns morgen dann mal anschauen.


    Zitat:

    solange es "nur das" ist


    Siehst du und genau das meine Ich, wenn schon solche "Kleinigkeiten" nicht sauber behoben worden sind kann man meist auf den Rest vom Wagen schliessen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn schon solche "Kleinigkeiten" nicht sauber behoben worden sind kann man meist auf den Rest vom Wagen schliessen...


      Sehe ich ganeu so wer weiß was mit dem Auto schon alles passiert ist etc.
      Wenn dich nur das Inventar stört dann änder doch alles dran!
      Aber gut das thema ist auch für mich hier durch da es nichts bringt irgendwas zu sagen,jeden das seine.
      Gruß
      Ron


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab gerade erfahren das der eben verkauft wurde. lieber schnell verkaufen als auch nen potentiellen käufer warten.

      zum KOTZEN!
      aber so sind händler


      Tja, das ist normal.

      Wer zuerst die kohle auf den Tisch legt bekommt halt was.
      Aber bei "schnäppchen" muss man eben fix sein, sonst wird das nix :(



      Wieso was hast denn?

      Wenn einer kommt die Kohle Bar auf den Tisch legt und den Karren mitnimmt warum sollst du dann auf einen anderen warten bei dem nichtmal sicher ist, dass der Wagen gekauft wird?

      Und dann wird der Wagen doch nicht gekauft und steht noch ein paar Wochen aufm Hof rum. Aufm Konto hätte das Geld schon Zinsen gebracht...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen