vw teilemarkt

Überrollbügel aus nem 6n, passt der in nen Polo 2f

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Hallo liebe Polofreunde,

ich habe da mal ne Frage. Weißt nicht ob die schonmal gestellt wurde aber ich mache es jetzt einfach:"Passt nen Bügel vom 6N in einen G40 rein?
Passt das vom Dom hinten und so? Habe auf bildern mal geschaut,...da gibt es ja nicht soo den unterschied...und wenn er passt,...gibt es probleme mit dem eintragen weil in den Papieren steht das der fürn 6n ist?
Vielen Dank
Gruß Martin



gelöschtes Mitglied

    Jau der passt wenn du schweißen kannst


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    ja das kann ich,...und was ist mit den Papieren?
    Gibt das da irgendwie streß?



    gelöschtes Mitglied

      Papiere rufste bei Wiechers in Nienburg an sagst du hättest nen Bügel fürn 86c von denen bräuchtest das Gutachten und hast den neu Lackiert brauchst noch den Aufkleber vom Typenschild . Machen wir immer so wenn wir nen Bügel selbst gebaut haben
      Gruß


      *polo*G40*
      • Themenstarter
      *polo*G40*'s Polo 2F

      Das ist natürlich ne sau geile sache,...dann muss ich mich da mal schlau machen...wenn du sagst das das klappt Wär ne saugeile nummer...Danke dir erstmal
      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Klappt
        musst natürlich nen bischen labern können


        Zitat:

        Papiere rufste bei Wiechers in Nienburg an sagst du hättest nen Bügel fürn 86c von denen bräuchtest das Gutachten und hast den neu Lackiert brauchst noch den Aufkleber vom Typenschild . Machen wir immer so wenn wir nen Bügel selbst gebaut haben
        Gruß



        Du machst dich Strafbar.... nur so nebenbei, der tipp is fürn arsch


        Zumal wer ordentlich einen Käfig selber baut bekommt den auch eingetragen da brauch man nix rumfaken


        Nabend gutachten und aufkleber kostet bei wiechers 25 euro


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Du machst dich Strafbar.... nur so nebenbei, der tipp is fürn arsch


          Zumal wer ordentlich einen Käfig selber baut bekommt den auch eingetragen da brauch man nix rumfaken


          BLABLA funktioniert aber gut und günstig meine Methode



          mahlzeit,
          nen kumpel hatte das auch mal vor für nen golf 2.
          mußte fotos mitschicken und 20 euronen. sonst keine chance


          *polo*G40*
          • Themenstarter
          *polo*G40*'s Polo 2F

          Ja Jungs,...kann wie gesagt nen Bügel in poliert mit kreuz für lau haben,...aber ich bekomme das doch nicht eingetragen weil in den papieren steht das das fürn 6n ist kann ich dann sagen das ich da irgendein gutachten brauche für meinen halt?
          Kenne mich damit noch nicht so aus,...kommt bisschen dumm rüber


          tja,ist so ne sache.... streng genommen:
          Punkt1 : das ding ist für´n 6n und NICHT für nen 86C
          Punkt2 : wenn du das ding veränderst ist es nicht mehr zulässg (lt Hersteller)
          Punkt3 : wenn du fotos machst und bei wiechers oder wo auch immer dir unterlager oder sowas besorgst, ist das glatter betrug

          klingt hart,ist aber so. kannst versuchen,aber wenn was passiert oder einer dahinter kommt,haftest DU dafür.
          frag doch mal bei wiechers,was so nen bügel neu kostst mit gutachten! kann so teuer doch nicht sein! oder wartest bis zur nächten essener motorshow! bevor du so nen quatsch anfängst....

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Wenn der Bügel poliert ist wird er ja aus Alu sein . Da kannste den auch nicht mal ebend so schnell umschweißen zuhause wie einen aus Stahl.
            Ansonsten Strafbar hin oder her ich würd das so machen . Und wenn du da anrufst würd ich mich auch nicht als kleiner dummer Tuner da melden . Stellste dich halt vor als Autoservice irgendwas
            Dann biste Geschäftskunde und brauchst auch kein Foto und nix .
            Gruß


            Lindy deine tipps sind nur zu belächeln lool ey


            @Käfig schau im ebay ausschau so schwer is das nich hab ganzes 2er qp mit käfig kreuz usw für 500euro geholt und sogar 45er rohre


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen