vw teilemarkt

Polo, Coupe,VW - Emblem und Fox aufkleber gefahrlo

ITALO
  • Themenstarter

Hey Leute

hab zu dem thema paar fragen.

Doch im vorraus wollt ich noch sagen bevor irgendwelche dummen komments kommen dass ich mich in der SUFU so halbwegs schlau gemacht habe.

Aber das was ich gefunden war , war nicht am polo 86c/2f sondern am 6n.

Wollte fragen wie das,vw,coupe und polo- emblem befestigt ist? Mit noppen oder klebestreifen?

Weil ich wollte die unbedingt entfernen!

Und dann noch wollte ich fragen wie ich den 16jahren alten aufkleber FOX am heck entferne ohne den lack zu beschädigen?
Etwa auch mit fön?

Bitte um hilfe bevor ich was falsch mach



also den aufkleber kannste mit fön warm machen... und denn mit rakel oder fingernagel vorsichtig runterkratzen... geht eins A den restlichen kleber hab ich mit bremsenreiniger abgewaschen...

zu dem emblem kann ich leider nichts sagen...

beim 2er sind alle geklippst

gruß


ITALO
  • Themenstarter

mhh ok .....danke schonmal

könnt ich die geklipsten embleme irgendwie abkriegen ohne dass ich die kaputt mache? wie? weil wenn die geklipst sind werd ich die wohl lackieren!



moin,

die embleme VW , Coupe sind geklippst sozusagen bei entfernung hast du löcher in der heckklappe.

Es gibt aber so eine art Blindstopfen für die Löcher oder du schweißt sie zu



mfg


ITALO
  • Themenstarter

brechen die clips denn direkt ab oder geht das auch ohne abzubrechen


je nach dem wie alt das emblem is bei mir war das problem das sich das emblem ansich verformt hat aber chlips gingen gut raus


wenn du vorsichtig an die sache rangehst bekommst du sie heile raus ohne etwas abzubrechen oder den lack zu beschädigen


mfg


polotreff.de
#8 - 14.01.2009fox emblem cache:rpdncsoylmmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vw+emblem+entfernen polo 86c logo entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen