vw teilemarkt

Polo längere Jahre stehen lassen?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo Leute,

da es meinem Polo leider immer schlechter geht und ich beim letzten Tüv schon Probleme hatte... und im März wieder hin muss und diesmal wohl richtig investieren muss werd ich mir im Sommer wahrscheinlich was Neues zulegen.

ABER: Mein erstes Auto was ich selbst bezahlt habe werde ich nicht einfach irgend nem Spasst verkaufen hehe Ich möchte meinen Polo gerne bei meinem Vater an der Arbeit in die Lagerhalle stellen und irgendwann wenn ich "mal im Lotto gewinne" wieder rausholen und neu aufbauen! Und wenn ichs erst mit 67 mache wenn ich meine Lebensversicherung ausbezahlt bekomme

Also was muss ich machen um das Auto möglichst ein dem heutigen Zustand zu konvervieren?

- Ersmal Alle Roststellen beseitigen und dort alles so machen das der Rost nicht wieder ansetzt.

- Aber was noch?

MfG
Franky



Volltanken, damit der nicht von innen rosten kann.


Volltanken, auto aufbocken( stellböcke unter die querlenker) auspuff verschliessen(lappen rein stecken damit keine feuchtigkeit eindringen kann) motor konservieren( aber wie musst jemand fragen der sich damit auskennt)zündkerzen ernenern,alle flüssigkeiten erneuern, unterbodenschutz und hohlraumversiegelung gründlich überprüfen, innenraum komplett reinigen, luftentfeuchter in den kofferraum legen!die fenster einen spalt offen lassen! mir fällt grad nixmehr ein! wegen standschäden musst dich halt noch informieren!



Volltanken macht aber kein Sinn ,

der Polo 6n hat ein Kunstofftank .

Dazu gab es mal einen Beitrag im TV , suche mal bei goggle .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen