vw teilemarkt

Polo verkauft - neues Spielzeug da

polo86c_gt
  • Themenstarter

So nach 3,5 jähriger Poloabhänigkeit und 4 Polos ist´s jetzt endgültig aus mit der Polonese. Habe mich Ende letztens Jahres schweren Herzens vom G-eilheck getrennt. Ich denke leider, dass er bei dem Besitzer nicht lange leben wird. Mal schauen, vll. Kauf ich ihn dann hoffentlich nur mit Motorschaden zurück ^^(hoffe nicht Laderschaden ).

Immerhin bin ich in der Familie geblieben und hab mich diesmal in den großen Bruder verschaut. Der gute Stand ein wenig, sieht dementsprechend ein wenig runtergekommen aus. Aber unter dem grauen Schleier lebt noch Glanz . Felgen sind auch schon organisiert. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum, wie Verkleidungsteile usw. Wird äußerlich komplett Serie bleiben, d.h. Heckwischer wieder ran, Seriengrill (der mit den wenigen Rippen), Scheinwerfer bleiben, Rülis ebenso (schwarz/rot Rauchglas). Im Innenraum wirds auch nicht wild daher gehen, tendiere zur Edition One Ausstattung. Diesmal dann auch wieder mit Musik im Auto.

Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack, hoffe ich werde nicht verstoßen. Werde euch auf dem Laufenden halten. Nächster Zug beim Golfi... trocken legen. Gebläse steht leicht unter Wasser. 1 Jahr Standzeit ohne Spritzwandabdeckung hinterlassen Spuren.



DSC00081.JPG
DSC00081.JPG

gelöschtes Mitglied

    Find den Geil!
    Aber wart ab, i-wann wirst du zum Polo zurückkommen!
    Halt uns mal aufm laufenden, würde mich echt interessieren!

    Viel Spaß & beulenfreie fahrt mim Golfi!

    Grüssle


    Nils du sack Hattest du nich erst den G wieder fit gemacht vor kurzem? Aber hey, der Golf is auch schick Was hattn der unter der Haube?
    Viel freude damit und vorrallem beulenfreie Fahrt!
    Mfg



    schicker autowagen...kommt mal nice daher!


    ist schönes ding =) kann viel schönes dran machen


    Sieht doch mal nett aus, mach aber die Lippe bitte auch noch ab

    Wie schon gefragt wurde, was steckt den für ein Motor drin?


    Zitat:

    Immerhin bin ich in der Familie geblieben und hab mich diesmal in den großen Bruder verschaut.


    Ich tippe auf G60 !

    MfG


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    Hehe, also natürlich kann man man viel dran machen. Aber optisch bleibt der Serie. Wie geschrieben, Seriengrill wieder rein. Scheinis und Rülis bleiben. Heckwischer wieder ran sowie Doorplates (Beifahrertür hat da ne kleine Macke) und fertig.

    Zum Thema großer Bruder... war eher Polo zu Golf gemeint. Ist kein G60, sondern noch nen stinknormaler VR der ersten Reihe mit ruhender Zündung. Plusachse ist auch drunter = deswegen so breit an der Vorderachse. Felgen sind rumdum 8*17 mit 205/40. Stricke gerade noch den Rest zusammen, werd den einen Monat als Sauger fahren und dann nen kleinen Turbo drauf setzen, wirklich nur klein T3/T4 reicht mir für den Alltag.

    @Philipp

    ja den Steili hat ich erst wieder fertig gemacht. Aber hab mal Lust auf ein wenig mehr . Der Golf ist auch nur fürn Übergang gedacht, danach kommt was aus der Audi Familie. Sofern der Audi dann da ist, kann ich an meinen Golf 1 endlich mal bei


    Zitat:

    Sieht doch mal nett aus, mach aber die Lippe bitte auch noch ab


    Das ist ne original Lippe...



    Zitat:

    @Philipp

    ja den Steili hat ich erst wieder fertig gemacht. Aber hab mal Lust auf ein wenig mehr . Der Golf ist auch nur fürn Übergang gedacht, danach kommt was aus der Audi Familie. Sofern der Audi dann da ist, kann ich an meinen Golf 1 endlich mal bei
    polo86c_gt
    Themenstarter


    PN


    du machst das schon nüls


    Zitat:

    Das ist ne original Lippe...


    Ach wirklich? Hätte ich jetzt gar nicht gewusst...

    Ist mir auch bekannt, dass das eine original Lippe ist. Sieht meiner Meinung nach aber dennoch Kacke aus...


    gelöschtes Mitglied

      Gefährt ohne Logische Funktion

      viel Spass damit


      gelöschtes Mitglied

        Schicker Wagen. Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.


        Zitat:

        Gefährt ohne Logische Funktion

        viel Spass damit


        Eigentlich heißt GOLF ja:


        Gents Only Ladies Forbidden


        Zitat:

        Ist mir auch bekannt, dass das eine original Lippe ist. Sieht meiner Meinung nach aber dennoch Kacke aus...


        Und was soll da deiner Meinung nach dran?


        Nichts soll da dran...
        ...einfach nur die Lippe weg und gut ist, sieht am 2er Golf am besten aus...


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        Mensch Kinder - habt euch lieb, alles wird gut .

        Lippe bleibt und fertig, ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks. Kann ja auch ne Golf 3 VR Lippe passend machen. Das verleiht dem 2er dann die Optik eines Brotkastens .

        Bin heute los, die ganzen Verkleidungsteile für den Innenraum besorgen, fehlt nur noch das bescheidene schraubbare Handschuhfach. Heckwischer hat er nun auch wieder .

        Und das geilste Überhaupt *ULTRAFREU*, hab für nen Spottpreis ne Schrick SR1 geschossen =)


        Zitat:

        ...einfach nur die Lippe weg und gut ist, sieht am 2er Golf am besten aus...



        Sicherlich Geschmackssache aber das sieht aus als ob die hälfte fehlt und auf der Autobahn fahren ist danach wohl auch nicht besser...


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        sodele.. mal neue Bilder gemacht (ohne Spurplatten)

        hab mir heute dann noch für nen guten Kurs Spurplatten geholt.. vorne 5mm, welche ich noch auf 3mm abdrehen werde (damit genug Platz zum Sattel ist). Hinten gibts dann 15mm pro Seite. Passende Bolzen werd ich mir morgen auch noch holen. Lambda hab ich heute ebenfalls geholt, die andere ist Zosch , zudem noch Spurstangenkopf auf der Beifahrerseite tauschen. Achsvermessung und ab zum Tüv


        DSC00083.JPG
        DSC00083.JPG
        DSC00091.JPG
        DSC00091.JPG
        DSC00089.JPG
        DSC00089.JPG

        was sinden das für Tüten?! kofferraum voll das de den einkauf im motorraum verstaust?


        polo86c_gt
        • Themenstarter

        Zitat:

        #20 - Verfasst: heute - 22:00:06
        was sinden das für Tüten?! kofferraum voll das de den einkauf im motorraum verstaust?


        nene, steuergerät und heizungsabdeckung....

        hab aber mittlerweile die ori abdeckung wieder drauf


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen