vw teilemarkt

polo zieht nach links beim gasgeben

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hallo, seitdem dass meine trägerblatte defekt war zieht er beim gasgeben nach links. meinermeinung nach is die spur net richtig eingestellt, hab ich recht?

danke für eure infos



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Ich habe dasselbe Problem.
Habe heute unseren VW Meister mit meinem G40 fahren lassen... direkt beim ersten Gasgeben, wusste er bescheid.
Die Antriebswellen sind unterschiedlich gleich lang, und irgendein negativer Winkel entsteht durch die Tieferlegung, Felgen usw.
Er sagte auch dass es bei dem Sharan usw. ähnlcih ist, da gibt es eine Art zwischen Welle. Aber leider nicht für unsere Boliden.
Er sagte, nur es ist nicht schlimm, also nix kaputt oder so.
Einfach nur Lenkrad fest halten. Mehr geht nicht. Ich schau trotzdem mal ob ich ncih so eine "Zwischenwelle" irgendwie bekomme...



Hatte auch erst vermutet dass es die Spur ist. Hatte sie auch nach 500 Km erst einstellen lassen, nach Fahrwerkseinbau.
Dann lief er 5000 km und dann bin ich nochmal zum Spur einstellen gefahren... der ihn aus Service nochmal angeschlossen, und werte waren alle gut. Dann kommen noch die breiten Reifen dazu, und wie gesagt dieser eine negative Winkel...


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

danke dir. wenn du was erfährst kannst du mir ja ne pn. schicken.

mfg sebastian


Hi!
Also wenn dein auto nach links oder rechts zieht den solltest du deine spur neu einstellen. Und nach ein fahrwerks einbau solltest du erst 500-1000 km fahren und den erst spur und stuzr einstellen!


polotreff.de
#7 - 27.04.2005auto zieht beim beschleunigen nach rechts golf 3 zieht beim gasgeben nach rechts spur zieht nach links einstellen auto zieht nach links und rechts beim beschleunigen polo g40 zieht nach links beim gas geben g40 zieht nach links und rechts warum zieht das auto beim gasgeben nach links? golf zieht nach tieferlegung nach links polo g40 zieht nach rechts beim beschleunigen golf zieht beim gasgeben nach links polo 6n zieht nach links beim bremsen und beim gas geben nach rechts auto zieht beim beschleunigen nach links vw polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/15170 golf 3 zieht beim beschleunigen nach rechts polo g40 zieht beim gas geben nach links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen