vw teilemarkt

schicker polo ;)

polopit
  • Themenstarter

hier mal n polo für die leute die es etwas schneller mögen

was sagt ihr preis gerechtfertigt?!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich würde sagen der Preis passt schon. Der ganze Turbo umbau etc ist ne sehr teure Sache


    gelöschtes Mitglied

      ähm
      hat ma einer von euch vllt 12000€?
      bitte melden



      Zitat:

      Ich würde sagen der Preis passt schon. Der ganze Turbo umbau etc ist ne sehr teure Sache


      Klar ist der Umbau eine teure Sache, nur heißt es doch "Tuning wird nicht bezahlt"...

      ...von der Sichtweiße ists ein wenig viel für den Wagen...


      ...aber man sieht ja mittlerweile immer mehr Leute die Ihr Hobby nachträglich "subventionieren" lassen...


      polopit
      • Themenstarter

      Zitat:

      hat ma einer von euch vllt 12000€?



      ich brauch nur 11000

      die 999 leg ich so drauf also erst zu mir kommen


      bevor du dir nen gti mit hundertausenden km holst zu überteuerten preisen, holst lieber den und legst halt bissl mehr aufn tisch. lohnt sich allemal....

      oder wenn man bedenkt was alleine der einbau+motor kostet...da bekommste so gesehen noch ne schicke polo karosse gratis


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich brauch nur 11000


        waas wie mieß er is


        also ich denk auch das der preis angemessen is. und vorallem bei dem umbau is mal echt heftig


        das teil rennt wie die hölle
        ich hab ihn 2007 in ballenstedt fahren sehen.
        der hat kaum traktion und ist trotzdem noch ne 10er oder 11er zeit gefahren auf der 1/4 meile...
        einfach nur hamma



        ich bracuche nur 8000 dann nehm ich ihn


        vllt verkauft er den motor ja auch sep. dann würd ich 3000 aufn tisch knallen u sagen das er mit den am besten glei einbaue soll


        Hier is noch son schneller aber alter 30000 Flocken fürn Polo-Umbau

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Bei der Front kriegste ja das Kotzen.. Richtig Schlecht!


        Zitat:

        Bei der Front kriegste ja das Kotzen.. Richtig Schlecht!


        Yeah... ...und das ganze dann noch mit einem "Chromkennzeichenrahmen" dann kommt das richtig prall...


        hab zwar das geld aber wenn ich mir die fotos anguck dann is der für mich verheitzt...gerade das eine auf der 1/4 meile preis is ok...


        tja ich würd sagen die front vom zweiten ist einmalig...
        einmalig hässlich


        wenn man sich das so anschaut, auch wenns hässlich is, steckt doch viel arbeit drin...aber was ich total komisch find is der kofferraum...vergleich zum interieuer wiederspricht sich das voll


        Hm....... vielleicht hat das Geld für den Kofferraum nicht mehr gereicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen