vw teilemarkt

Polo G40 kauf ?

den find ich nicht ver kehrt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der hier ist auch top für dich aber warschilich zu teuer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der 2te ist sein geld aber wert.
    habe mir den persönlich mal angeguckt

Kein Meter is der das Geld wert. 5000 Euro für so nen Fahrrad is doch ne Frechheit, mein wer bezahlt denn sowas?

Zitat:

Kein Meter is der das Geld wert. 5000 Euro für so nen Fahrrad is doch ne Frechheit, mein wer bezahlt denn sowas?

sone aussagen kann ich nicht verstehn.. da steht ein originaler unverbastelter top geplflegter aus 1.hand und checkheft geführtet g40 mit 130.000 kilomtern. der ist doch wohl mehr als sien geld wert! denn sowas wird immer immer seltener! Wer so einen verbastelt ist ein MÖRDER! Will nicht hoffen das der einem koolen tuner in die finger gerät! ^^

zur versicherung eines g40´s.. also bei meiner versicherung ist ein g40 auf SFK 15/16 und ein 3F ist das auch. das ist nicht übertrieben hoch.. den kann man sich noch gut leisten. steuern bleiben auch gleich das heißt im unterhalt ist der sprit das einzigst teurere und die wartung des laders.

ok, dann such dir einen der in einer hinterhof werkstatt repariert wurde etc. pp.

der polo wurde vor einigen wochen noch aus lehre angeboten, wie gesagt ich kenne gedas fahrzeug.
    den polo hat eine älteres päärchen gefahren, und ich kenne 2 gesellen die an dem fahrzeug schon ne inspektion gemacht haben.

wenn das alles stimmt was da drin steht, ist er das geld wert...!
    meine meinung....

Zitat:

steuern bleiben auch gleich das heißt im unterhalt ist der sprit das einzigst teurere und die wartung des laders.

naja, sobald du am 3f was am motor gemacht hast, ist der g40 schon gleich teuer oder billiger im sprit...

Zitat:

Man kann entweder nen vernüftigen g40 kaufen und dafür bezahlt man dann nen paar euro. Oder rdu kaufst dir ne bastelbude mit der du nur stress hast. Das problem ist das fast alle g40 schon nem bastler ohne kohle zum opder gefallen sind. Wer sprotwagen fahren will muss adafür auch zahlen

Zitat:

Man kann entweder nen vernüftigen g40 kaufen und dafür bezahlt man dann nen paar euro. Oder rdu kaufst dir ne bastelbude mit der du nur stress hast. Das problem ist das fast alle g40 schon nem bastler ohne kohle zum opder gefallen sind. Wer sprotwagen fahren will muss adafür auch zahlen

ja mit dem sprit kommt hin ^^

gelöschtes Mitglied

Für 3000 Euro bekommt man schon was vernünftiges ! Leute bleibt mal aufm Teppich 5000 Euro wert bla bla das ist ein "alter " Polo und kein Ferrarie ! Ausser Lader und Ps ist da nix besonderes drann ! Einige kriegen ja bald nen Ständer wenn sie G 40 hören . ist ja ein feines Auto darum ja nicht aber für 5000 Euro kriege ich nen Audi A 6 oder sowas HALLO?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• jedem das seine.

lieber den als ne bastelbude für 3000€ oder so...

stehe eh auf den originalen scheiß..

Antworten erstellen