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nz mit turbo mototendlüfung spuckt öl

nz 13
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nz 13's Polo 86C

ja habe erst in polo nicht beim Golf



machst den motor denn wieder in nen polo so? oder lässt den innen golf?


nz 13
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nz 13's Polo 86C

wenn der Motor beim Golf mal ausgebaut ist bekommt er eine VR6
rein



geld zuviel für motoren? ^^


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

nein aber ein freund hat immer vr6 motor zuhause

und er wohlt immer schon einen golf 1 vr6 bauen

aber auch nur für rennen vielleich auch mit turbo


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

Mir habe auch schon eine Golf 2 VR6 gebaut wohlt ihr Bilder haben

Der Golf war auch in EBAY zukaufen

MFG


nz 13
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nz 13's Polo 86C

Und wenn den Motorubau ja er kommt sicher wieder in den POLO ist ja auch leichter wie der GOLF


ist nicht böse gemeint
aber wenn du den polovorbau stabil genug hast für dei vr6-t, wird der polo bestimmt genauso schwer sein wie nen oller golf 2.
diese wiegen teilweise auch nur 875kg oder so.

vom eintragen ganz zu schweigen.


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

VR6 kommt in Golf rein woh der Turbo Motor jetzt eingebaut ist ich bau keinen POLO VR6 Turbo eine GOLF 1 VR6 mit turbo möchte ich bauen



ok gut, das rockt


nz 13
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nz 13's Polo 86C

Auf meine start seite sind neu bilder


Zitat:

GOLF 1 VR6



Dann hole Dir vom Schrott noch paar alte Heizkörper die Du in den Kofferraum schmeißen kannst falls du vor hast damit auch um die Kurve zufahren.


nz 13
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nz 13's Polo 86C

a das gewicht ist dann top super zum driften


Der wird damit ganricht driften weil der auf der vorderachse viel zu schwer ist. Der klumpen voren bestimmt dann einfahc nur noch die richtung


Gerade weil er auf der Vorderachse schwer ist wird er damit driften. Ich habe schon meine Erfahrungen mit meinem 2er VR damit gemacht wenn man es in Kurven übertreibt aber wenn er schon einen gebaut hat wird er das wohl wissen wenn er mit dem Ding auch richtig gefahren ist.

Aber back to topic....


nz 13
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nz 13's Polo 86C

ja das Heck das geht so richtig aber schaut mal rein bei mein Polo da ist ein
foto von 2er GOLF VR6 mit 3 teilige BBS RS 001


Zitat:

2er GOLF VR6 mit 3 teilige BBS RS 001



Meiner war auch Alpinweiss mit GL'er dran


Ja,steh normalerweise nicht auf den Golf zwei,aber so würde ich dazu nicht nein sagen.Das hat was!


nz 13
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nz 13's Polo 86C

Hallo

Allso mein Motor geht noch immer

´die kiste geht ab wie sau , der BMW Turbo arbeitet sehr gut kein turbo loch

mit den ÖL das get auch abreitet auch so wie ich das wohlte

Die Kupplung macht es nicht mehr lange

Ich bekomme jetzt noch düsen mit über 300ccm

Ladeluftkühler

Habe ich auch schon einen platz bin aber noch nicht fertig

LMM

Geht jetzt besser da ich die feder verstellt habe

Einspritzung

´das geht jetzt recht gut warte noch auf die neuen Düsen

MFG NZ 13


Hi .

Was macht dein Umbau ?

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Geht jetzt besser da ich die feder verstellt habe

    Einspritzung

    ´das geht jetzt recht gut warte noch auf die neuen Düsen

    MFG NZ 13


    Im 1. Beitrag steht doch das du nen Weber verbaut hast Oder irre ich mich da gerade ?


    Ich tippe mal auf einen "Weber-Benzindruckregler"


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    ja geht ich habe die Einspritzdüsen noch nicht bekommen sonst ist alles super noch beim Motor
    Danke für die frage
    MFG


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    ich habe die düsen heute bekommen und werde sie einbaun mal schaun wie er dann geht


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    Hallo
    Freunde hat wer G40 Kolben das wer super oder neinen PY Motor
    und einen ladeluftküher habe ich jetzt auch verbaut nur die kolben machen es nicht mehr lange das ÖL richt schon sehr nach Benzin nicht gut

    Hoffe ihr könnt mir Helfe

    Video kommen wieder bei Myvideo ich melde mich dann wenn sie zum anschauen sind

    MFG


    Tja, was meinst du, warum das Öl nach Sprit riecht? Die Kolben sind es nicht (naja, nicht direkt).


    Is ja nicht so, als hätte ich schon dazu was gesagt, aber:

    die NZ-Spritze taugt nicht für Turbo!


    Der Klumpen läuft soo fett, das es dir den Schmierfilm wegwäscht...

    Andere Kolben oder ´nen PY Block bringen dir GARNIX! (zumindest auf Dauer)

    Bau ´ne ladertaugliche Spritze ein, oder verbrenn dein Geld direkt...

    MfG
    Stufe2


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    Danke

    allso ist er zu fett ok das kann ich machen ja turbo motor wer sicher viel besser ist ja nur spaß auto hat mir nicht viel gekostet

    aber dein spruch ist echt cool wenn den Geld

    Danke ich super


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    Du meinst 1,8t in der richtung von Motor Audi A4 B5 oder von Passat aber das kostet richtig viel geld bei uns in Österreich

    sonst wer das e leicht zu machen "

    mir ist das schon klar wenn NZ Motor mit turbo nicht der top Motor ist
    gemisch stelle ich bei meien LMM ein oder kann mann noch wo was machen


    Die Spritze vom G40 reicht, da gibt es ja ausreichend Turbo-Chips für.

    Das Problem an der Digijet ist, dass du den nicht auf drucklos (bevor der Lader einsetzt) und Ladedruck gleichzeitig abstimmen kannst. Ohne Chip kannst du da eh dran verstellen was du willst, das wird nie gut.

    MfG
    Stufe2


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    Ja das ist klar bei mir ist es so das der Motor zu fett am stand ist und wenn der Turbo kommt geht es nicht so schlecht
    und mit den abstimmen hast du schon recht
    passt die Drosselklappe von 3f mit Podi auf den NZ Motor dann brauche ich ja keinen LMM ODER sonst bau ich von Lmm das auf den Podi


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