vw teilemarkt

nz mit turbo mototendlüfung spuckt öl

wie soll das denn gehn? das steuergerät arbeitet da doch nicht mit? was will das steuergerät mit nem poti anfangen vom nz? der hat schließlich nur n volllastschalter.



nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

ne nicht so ich bau den stecker für den LMM um und bau in zu Podi das muß ja gehn da der LMM auch ihn dieser richtung arbeitet nur ist der Podi dann mein LMM so wiel ich es baun


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

Podi ist gleich wie LMM habe ich mir gedacht



nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

so arbeitet ja 90 PS RP Motor ja auch von GOLF


der 3f hat vlt beides? und was willst du mit dem wert von dem poti dann anfangen? das nz steuergerät wird damit nix anfangen können.


Ich versteh auch nicht warum du dir das so schwer machst wenns auch einfach geht, bau dir ne Digifant vom G40 rein, am besten gleich den ganzen Motor dann hast du ne Turbotaugliche Einspritzung.


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

Motor kosten ja geld aber das was echt viel kostet ist ja der Versand nach Österreich bei uns kosten die G40 Techink richt viel Geld und bekommt man nich so leicht das der Preis auch stimmt


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

mein Nz gaht sehr gut alles gemacht viel Arbeit aber jetzt ist er top echt war freunde wohlt ich euch nur sagen da ihr immer schreibt das geht nicht alles scheiße ist nicht richtig


mach mal nochmal ein video davon wie er läuft. Echt kool das er noch immer läuft



Âlso ich hab den Polo am Wörthersee an der Shell gesehen bzw. gehört. Hätte jetzt nur niht damit gerechnet dass der turbo da nocht drin ist.
Er lief auf jeden Fall.


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

Ich sagte ja das es geht


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

nur habe ich jetzt die scheiße beim nachhause fahren war da so ne Polizei die sagte aber das das mit den Motor das ist nicht kanns ok und ich jetzt kein Kennzeichen mehr habe und ihn auf eine Original Motor umbaunen muß leider


Sorry aber bei dem Kabel und Schlauch gewusel da in deinem Motorraum wundert mich das nicht.


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

allso wenn den schlauch und die kabel das war es nicht mehr weil ein Turbo verbaut war ich werde es schon machen das ich zum GTI Treffen wieder kommen kann nur ohne Turbo starke sauger wird es dann sein
MFG


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

wenn golf 1 Turbo der bekommt jetzt VR6 Turbo rein aber auch alles selber gebaut und nichts gekauft wie der NZ Motor mal schaun wie das alles geht


nz 13
  • Themenstarter
nz 13's Polo 86C

hi freunde der nz geht wie sau habe 162.56PS jetzt geht wie sau
das ist echt so
MFG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habe 162.56PS jetzt


    DIAGRAMM ? haste eins gemacht? setz ma rein..


    Cool

    Wie hast den jetzt standfest gekriegt ?
    Erzähl mal nen bißchen !


    Gruss


    nz 13
    • Themenstarter
    nz 13's Polo 86C

    G 40 Kolben fast neu
    eigenbau kopfdichtung stahl 2.3mm dick
    dickers Öl
    Block wurde nachgearbeitet
    3F Nocke ´
    Kopf wurde alles geschlieffen
    öl leitung wurden anders verbaut
    Öl leitung sind jetzt auch größer
    USW


    gelöschtes Mitglied

      Wieso hast du nicht dann gleich nen PY Block genommen

      Welche Spritze fährst du?

      Ist ja nicht Böse gemeint, aber kannst du nen bischen auf die Rechtschreibung achten?
      Ich muss fast schielen wenn ich deine Texte ohne . und , lese...

      sorry..


      Klasse , find ich richtig gut .

      Auf G40 umbauen kann jeder , aber sich mal was einfallen lassen und auch selber umsetzen das können heut zu tage nur noch ganz wenige . :(

      Gruss


      Zitat:

      Klasse , find ich richtig gut .

      Auf G40 umbauen kann jeder , aber sich mal was einfallen lassen und auch selber umsetzen das können heut zu tage nur noch ganz wenige .


      G40 Umbau auch wenn ich selber einen habe ist schon fast wie ein Auto von der Stange und nix besonderes wie ich finde!

      Die Beliebtheit von G-Lader Umbauten hat natürlich auch seine Gründe. Das Fahren, die Preis-Leistung und es ist halt Plug&Play

      Trotzdem Hut ab vor allen die mal was anderes machen


      gelöschtes Mitglied

        Hab den Thread vor langer Zeit mal in seiner Entstehungsphase mitbegleitet, unglaublich das die Karre immernoch läuft

        Zum Ölproblem kann ich leider nichts sagen, aber ich dneke der Thread hat damit eh nix mehr zu tun

        NZ und Turbo...naja, wollte ich auch mal drüber nachdenken, aber jetzt hab ich n G40 in meinem 2er Steilheck und der hat Serie mit sicherheit mehr Dampf für weniger Geld als jeder NZ jemals haben wird.

        Achja, zum Thema "Das hat doch jeder..." -> Qualität bewährt sich eben

        Grüße


        Zitat:

        hi freunde der nz geht wie sau habe 162.56PS jetzt geht wie sau
        das ist echt so
        MFG


        Na wo ist denn jetzt das Leistungsdiagramm?


        Zitat:

        Achja, zum Thema "Das hat doch jeder..." -> Qualität bewährt sich eben


        Mein Beitrag oben sollte nicht den G40 schlecht machen !




        nz 13
        • Themenstarter
        nz 13's Polo 86C

        wenn den Leistungsdiagramm könnt ihr auch haben
        sonst noch was


        nz 13
        • Themenstarter
        nz 13's Polo 86C

        ich mache jetzt auch einen Golf 1 VR6 mit weber wenn ihr wohlt könnt ihr auch mal fotos habe ca 1 bis 2 monat
        MGH


        Dann mal her damit!

        Von was reden wir da jetzt von einen NZ oder NZ mit Turbo?


        Zitat:

        Von was reden wir da jetzt von einen NZ oder NZ mit Turbo?


        NZ mit Turbo .


        Und mit welchem LD hast da die 162.56PS?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen