vw teilemarkt

Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mal einer jetzt genau aufschreiben was was ist?

Polo 1 = ?
Polo 2 = ?
Polo 3 = ?
Polo 4 = 6N oder?
Polo 5 = ?

danke kens



willst du wissen wie es jeder denkt oder wies wirklich ist?!?!


machma wie jeder denkt, weil wie es wirklich ist is zu kompliziert. und ausserdem sagt e jeder V zum 9n usw.

also ich weiß:

IV: 6n, 6n2
V: 9n, 9n3

mit die älteren kenn ich mich net so aus



richtig ists so:

1er 86
2er 86c und 2F
3er 6N und 6N2
4er 9N

denken tuts aber jeder so:

1er 86
2er 86c
3er 2F
4er 6N
5er 6N2
6er 9N

mfg


hab noch nie gehört, dass jeder jemand von einem 6er redet. weil bei der gallery im forum is der 9n der 5er... also weder so wie es ist, noch so wie laut 6ngrün jeder denkt... ... is ja egal eigentlich.


frag am besten mal bei vw nach, jeder der sich mit vw ein bisschen auskennt weiss dass es so richtig ist, der 86c und der 86c 2F sind beide der 2er polo, der 2F ist nur ein Faceliftmodell vom 86c, genauso ists bei 6N und 6N2, sind auch beide das gleiche Modell, der 6N2 ist nur ein Facelift vom 6N, und der 9N ist der 4er Polo

mfg


6n grün hat völlig recht.
die liste ist wirklich so, und der kommende polo wird auch nur ein facelift des 9n sein, is also eigentlich auch nur nr IV. aber ich denke alle sagen dann: polo 7 oder so.
was man sich er zählt hängt immer davon ab wie man die polos so im zusammenhang zusammenzählt und hochrechnet (will heißen: manche vergessen den 1. polo ganz, weil zu selten. manche denken 86c und 86c2f ist eins (isses ja auch technisch, uswusw.)
wißt ihr was ich meine?

master k


gelöschtes Mitglied

    häää? da bist du dir aber schon ganz sicher grün?

    hier im forum steht doch auch polo III
    das währe ja dann nach deiner these nen 6n!

    ich dachte so:

    1er 86
    2er 86c
    3er 2F
    4er 6N und 6N2
    5er 9N

    aber wenn nicht dann habe ich heute was entscheidendes gelernt!


    so wie du denken die meissten aber das ist falsch, der 2F ist auch ein 86c, schau doch mal in den schein vom 2F was da steht, da steht beim Typ: 86c, ausserdem passt ja alles untereinander, Fahrwerk, Auspuff, ....

    mfg



    Hi!
    Ich habe auch immer gedacht so wie funky 6N denkt. Naja jeder denkt anderes und jetzt ist es nicht mehr aus den köpfen zu bekommen!


    also bei den 2f steht im schein 86c
    also polo 2 2f steht fur polo 2 facelift
    der ist vom aufbau fast identischt mit den 2 polo nir die front ist ne andere ind das heck sogar die motoren sind die selben der einzigste unterschied ist die einspritzanlage im polo "3" und der wentildeckel


    ... trotzdem wird der 2F als 3er Polo bezeichnet.


    ...ja...fälschlicherweise...

    oder wolltest du uns jetzt erzählen dass der 2f der 3er ist?


    Zitat:

    und der kommende polo wird auch nur ein facelift des 9n sein, is also eigentlich auch nur nr IV. aber ich denke alle sagen dann: polo 7 oder so.


    is das echt so?

    dachte das is ne neue plattform mit einzelradaufhängung an der hinterachse

    oder verwechsel ich da grad was mim 6er golf?


    Zitat:

    Zitat:
    und der kommende polo wird auch nur ein facelift des 9n sein, is also eigentlich auch nur nr IV. aber ich denke alle sagen dann: polo 7 oder so.


    is das echt so?


    Schau mal aufs Datum, damals kam wohl erst der 9N3 raus.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen