vw teilemarkt

Motor von meinem 84 Polo (86c) geht unter der Fahr

mirror89
  • Themenstarter

Habe ein riesen problem.

Motor geht unterm Fahren einfach aus.
Leistungsabfall, nimmt kein gas mehr an und aus ist er.
Bitte um hilfe

Danke



na das passt ja, hab das prob bei mir auch beobachtet und hab keine ahnung was es sein könnte! naja bei mir is es noch ein klein wenig anders, kann ich ja, denk ich mal, auch hier mal erleutern, also das prob, vill findet man ja hilfe, wär zumindestens äußerst nett!

also:
fahre mit meinem kleinen schatz auf der Autobahn, erst 120Km/h und nach einiger zeit hoch auf 140km/h und jetzt kommt das verrückte, die temp geht ein klein wenig hoch (ca 90°C, was eigentlich normal sein dürfte) und aufeinmal nimmt er kein gas mehr an, die km/h fallen kontinuierlich (hatte das gefühl ich bleib jeden mom stehen) bis auf 90km/h dann hab ich ihn konstant halten können und nach ca 10 min, mit herabsinken der temp, konnte ich dann auch wieder ohne prob 120Km/h fahren und da wollte er wieder richtig gas nehmen allerdings hab ich es dann nicht nochmal bis 140km/h gewagt (im brief steht spitze 145km/h aber eigentlich schafft n 45ps'er auch 160km/h naja hab ich mit dem ja auch schon geschafft, aber is halt schon n bisl länger her) ich hab kein plan was los is, hilfe!

danke im voraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen