vw teilemarkt

Polo 6n Bj.96 Nimmt kein gas an

DanySahne
  • Themenstarter

Hallo! Habe das Problem das der Motor startet und auch an bleibt.
Wenn ich jedoch das Gaspedal trete, geht die Drehzahl in den keller also unter 400 touren. wenn er etwas länger in standdrehzahl läuft kann ich das Pedal mit SEHR viel gefühl immer weiter treten, und dann geht die Drehzahl LANGSAM nach oben. (geht aber auch nicht immer) als ob er kein sprit bekommt!

Kann fast garnet mehr mit fahren da er auch keine leistung hat auch wenn er denn mal Drehzahl drauf hat.

Habe Drosselklappe gereinigt, problem immernoch da!
Habe kat leer gemacht, da er sich schon auflöste und ich dachte das es mit dem staudruck zu tun haben könnte, aber auch das war es nicht!
Habe Benzinfilter ausgetauscht auch dieses war es nicht!
Benzinpumpe funktioniert!

Fehlerspeicher ausgelesen, keine Fehlercodes!

Weiß langsam net mehr nach was ich suchen soll.
Bitte höflichst um ratschläge!

MfG
Danny



Ohne Angaben vom BJ . / Motortyp usw. kann Dir kein Mensch helfen .

mfg


DanySahne
  • Themenstarter

Bj.1996 1,4l



polotreff.de
#4 - 22.01.2009polo 6n1 nimmt kein gas an http://www.polotreff.de/forum/t/152303
Antworten erstellen

Ähnliche Themen