vw teilemarkt

kennt ihr den! polo mit 341 ps

Black-Pearl
  • Themenstarter

kennt ihr denn..
ich finde den mal richtig schick

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-GTI-341PS_W0QQitemZ130281643209QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item130281643209&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



jup, der gehört ner frau, war in der autohifi


Leistung = Schick

Das Auto nicht...

viel zu neu



Black-Pearl
  • Themenstarter

ja das weis ich das der in der autohifi war.. aber da war ich noch net so polo verrückt..


gelöschtes Mitglied

    Ist ja wohl ein schlechter Scherz oder?

    1. da steht es ist möglich 341 PS heraus zu holen, wahrscheinlich für 5 Sekunden, weil dir dann der Alublock um die Ohren fliegt..

    2. bissel teuer für dat Dingen...würde höchstens 10 dafür bezahlen, das wars dann aber auch


    Vorallem super Artikelbeschreibung. Ein zweites Mal lesen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

    Zitat: "Auf Wunsch die Leistung des Motors auf 251kW (341PS) angehoben werden."

    Also auf Wunsch von können, dürfen oder sollen steht da nix

    Genauso hier
    Zitat: "Eine 18" Felge in 8x 18 ET 35 und Reifen der Marke Goodyear in der Größe 215/ 35 ZR 18 beschleunigen den Polo in 14,1 sek auf 200 km/h bei 278 Km/h ist dann endlich schluss."

    Interessant in den drei anderen Radkästen sind also keine Felgen drinne die eventuell beschleunigen könnten!


    noch was in der Beschreibung steht Polo 9n3 und auf dem bild mit dem aufdruck auf der scheibe 9n2 hmm


    ja stimmt xDDDD
    Bei so einer Aktion hätte ich bischen mehr mir mühe gegeben beim aufbau des Artikels. Übersichtlicher Text, Klare und genaue aussagen zu der Motorleistung usw....


    Hab den schon mal auf nem Treffen gesehen.
    Denke auf das Auto bieten eh bestimmt nur Leute die es auch kennen.
    Von daher ...



    Heck --> Hässlich!
    Front --> Hässlich!
    Einzige verwertbare an dem Teil ist der Motor... Aber auch nur insofern dieser vernünftig gemacht ist!

    ACHTUNG! Dies ist meine Meinung! Und soll nun nicht andre Leute diskriminieren bzw den Besitzer/die Besitzerin des Autos!


    gelöschtes Mitglied

      meinen geschmack triffts nun auch nicht unbedingt, aber ich kann nicht nachvollziehen, was das gelästere hier soll.
      wenn man es genau nimmt, ist das mädl "eine von uns, eine von euch".

      einige eurer autos sehen keinen deut besser aus, als die verbastelte kiste.


      naja mal so gesagt geschmäcker sind verschieden und das ist gut so sont würden wir ja alle die selben teile fahren aber cih find den cool nur teuer


      Also mal abgesehen von der nicht gerade prof. Artikelbeschreibung. War der Polo mal bei uns auf dem Treffen. echt schick das Teil..da rede ich aber vom innenraum und dem motor. Von außen is das natürlich geschmacksache.

      Aber nen geileres kennzeichen hab ich noch net gesehen.

      Mfg


      die ps stehen aber auch in der zeitschrift.
      das farbdesign ist ja wohl der hammer und sieht sportlich und frisch aus.


      das mit den Tifpelhern ist ja wohl asbicht ;P
      Nein der Text ansich ist super geschrieben nur
      wirklich für den wert des Fahrzeuges Unangebracht.

      als Einzelhandelskaufmann muss ich allerdings sagen das es ein abmahnungsgrund ist den wert des fahrzeuges anzugeben in der hoffnung ein trottel bietet mehr. dann aber nicht mit mindestgebot zu arbeiten find ich persöhnlich recht irreführend.

      Nun denn wer das auto nicht gut findet brauchs auch nicht kaufen hätt ich die "50.000" würd ich mir lieber ein TT holen ... *duck*


      ah was mir dazu noch einfällt, scheisse wenn der käufer ein neues nummernschild befestigen will... klasse überlegt mit dem kennzeichen ;D


      gelöschtes Mitglied

        Naja, aber beim TT wärs, sagen wir`s mal so, unspektakulärer wennst damit BMW`s, Audi`s oder evtl Porsche stehen lässt...


        Ja also habs mir auch angesehen und muss sagen Polo hin oder her der 86c /2F oder 6N 3türer gefällt mir immer noch besser als der 9N3. Hab mal vor einiger Zeit en 86c hierdrüber gesehen der bei ebay stand mit 260 PS und ner Saugeilen Optik wenn ich das geld gehabt hätte wärs jetzt meiner.

        Außerdem Zitat:

        Naja, aber beim TT wärs, sagen wir`s mal so, unspektakulärer wennst damit BMW`s, Audi`s oder evtl Porsche stehen lässt...


        Das stimmt schon sehr,wer vermutet dann schon das en Polo en Audi A8 in der Endgeschwindigkeit stehen lässt.

        Aber naja sowas muss es auch geben,nur versteh ich net wie man soviel Geld nerven und Zeit in ein Auto steckt und dann schwanger wird.


        Zitat:

        ich finde den mal richtig schick


        also mag zwar sein das er viel ps hat aber schön isser net (geschmacksache)
        und son preis und der mindestpreis is net erreicht das is schon frech die versucht das rauszuholen wasse ringesteckt hat . dat is fast net möglci bei nem oldie aber net bei einem fast neuwagen.



        Ebay is für ein gut gemachtes Auto sowieso keine Plattform zum verkaufen.
        Und dann mußt noch jemand finden dem er so gefällt.

        Außerdem muß man wegen Nachwuchs so ein Auto nicht verkaufen.


        KINDER KOSTEN geld ;D wahrscheinlich wird das geld dazu verwendet? ;D

        soso



        Ja und?! Meine Tochter is auch 2 und ich hab auch den Polo,Lupo und Golf.

        Die kaufen sich dann dafür einen Touran oder T5 der über 50.000€ kostet. Super gespart


        also die Beschreibung is nich grad von einem "richtigen Schrauber" geschrieben die/der spricht von einem Ansaugkrümmer hab ich bis jetzt noch nicht gehört das nächste ist Einspritzdüsen fahrn die mit einer KJ-Tronic mit Mengenteiler also die neuen haben elektronisch angesteuerten Einspritzventile.

        Der Text ist manchmal sehr zweideutig ich denk mal da müsste man genau nachfragen und einen Kaufvertrag abschließen was alles am bzw im Fahrzeug mit inbegriffen ist. Und die 341 PS auf Wunsch könnte auch bedeuten das die mit zwei Setups fahrn.
        Über den Motorblock und Bremsanlage sollte auch mehr geschrieben werden. Und wer sich keine schmutzige finger machen will, soll sich den Polo kaufen denn, "auch in der nächsten Saison der Tuningtreffen wird der neue Besitzer einige Pokale mit nach Hause nehmen".

        Mfg Blauerflitzer


        gelöschtes Mitglied

          86c!
          Naja ist meine Meining ich bin ein Fan von den EDingern...genau wie die Golf-Reihe...
          Ich finde seitdem sind die Autos viel zu Rund geworden! Oldscool rocks!


          Zitat:

          scheisse wenn der käufer ein neues nummernschild


          Dann kauf ich ihn und nehm das selbe KZ Is schon praktisch aus NE zu kommen Und optisch is das auto net mein fall :(


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen