vw teilemarkt

polo 2 86c vs 3achser manta

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

hi leute.

naja so sieht die lenkung bei einem polo mit 2 vorderachsen und einer mercedes benz hinterachse aus.....



gibt es hier beim polo treff kein umbauten forums abschnitt?



könnt man davon vielleicht mal mehr sehen?


Hut ab vor der Arbeit



...für was braucht man 2 Vorderachsen? Soll da ein Helikoptertriebwerk rein oder was hast da vor?


Sternmotor aus einem Flugzeug wahrscheinlich


yeah wie bei manta manta ^^


gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

ja hab noch 60 bilder aber hier gibbet ja kein forum für umbauten, da kommt jetzt längs verbaut ein nz motor rein , erstmal zur probe.

das ganze nun mal einfach so zum spass, weil wir hier nur beklopte haben


ja lass mall ein paar fotos sehen ! bin neugirig auf dein auto!


Der traum seitdem ich gesehen habe wie manni sein weißen manta b verbrennen wollte ...



Zitat:

Der traum seitdem ich gesehen habe wie manni sein weißen manta b verbrennen wollte ...


...yeah, als der böse Über-Manta plötzlich aus dem Nebel auftaucht und genauso wieder verschwindet... ...sehr geil das Fahrzeug.



gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C

hi,
da gestern mein neueri net router gekomm ist und ich wieder volle geschwindigkeit hab und nicjht nur geschätztes 56 k modem.
werd ich am we wohl mal n paar bilder einstelln.

u´nd heute abend ist erste probefahrt

euch anderen schonmal ein angenehmes we.


würd mich mal interessieren was aus diesem 3achser polo geworden ist.

das find ich ja mal ne geile sache.

wie wäre es mit bildern etc.

würd mich freuen mehr zu erfahren


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    würd mich mal interessieren was aus diesem 3achser polo geworden ist.


    Schau mal ins Profil, da sind zwei Bilder


    der absolute hammer das teil.

    also da würd ich einiges für zahlen wenn ich so einen hätte.

    das wird meine neue lebensaufgabe so nen polo zu bauen oder zu bekommen etc.

    ne gute 2er karosse hab ich noch da stehen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das wird meine neue lebensaufgabe so nen polo zu bauen oder zu bekommen etc.

      ne gute 2er karosse hab ich noch da stehen




      dann mal viel erfolg. Aber immer dran denken, uns auf dem laufenden zu halten


      na gut da muss man erstmal in der theorie bisschen drüber nachdenken.

      aber wenn ich wieder zeit hab dann werd ich da mit paar kumpels ran gehen


      gelöschtes Mitglied

        Also, schlagt mich, aber letztes Jahr war hier doch irgendwo nen Thread zu genau diesem Polo, weiß nur net, wie der hieß, aber ich weiß, das ich da auch irgendwas geschrieben hatte.....von wegen, wie verloren der Motor dadrin aussieht....


        Grüße, Murkser


        gott
        • Themenstarter
        gott's Polo 86C

        http://www.polotreff.de/forum/t/18...98,8#p1339372
        bruderherz führts weiter, der hat mehr zeit um vorm pc abzuhängen


        polotreff.de
        #20 - 07.02.2010opel manta "2 vorderachsen"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen