vw teilemarkt

Polo Genesis Gamma tauschen

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
hab mir vor kurzem nen Polo Genesis zugelegt.
Finde die Anlage echt top für ne Serienausstattung!
Jetzt finde ich das Original Kasettenradio allerdings nicht so prickeld und hatte mir überlegt das serienmäßige Gamma 3 gegen ein Gamma 4 mit Kasette und CD Wechslersteuerung zu tauschen.
Meine frage nun, passt das so plug&play oder brauche ich auch wenn ich wieder ein Gamma einbaue einen Adapter für die aktiven Subs?



ne brauchst du nicht, aber hol dir doch ein alpine radio mit mp3 und USB-Stick? so habe ich es gemacht aber dann brauchst nen adapter!


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

wohne leider nicht so in der vertrauenserweckenden gegend, und da mein alter wagen auch schon wegen dem radio aufgebrochen wurde will ich halt was unspektakuläres haben. außerdem kann ich eventuell nen günstigen mp3 wechsler von vw bekommen.



ja okay dann kannst das andere radio reinmachen da brauchst keine adapter


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

vielen dank für die schnelle hilfe
ach ja, passt denn an das original vw radio jeder wechsler ran?


ne nur der von vw


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

kk, thx


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

noch ne kurze frage: kann ich da dann grundsätzlich jedes gamma reinbauen ohne einen adapter zu benutzen?


wollte da nochmal nachfragen...
habe mir ein gamma 4 und das soundsystem aus dem genesis gekauft und nun weis ich nicht wie der kabelbaum an das gamma 4 angeschlossen wird?
am kabelbaum ist der 10 polige stecker nicht mit dran nur kabel in gelb, grün, blau, braun und braun mit einem blauen strich?

danke schonmal



Gamma0498.JPG
Gamma0498.JPG

hat keiner eine idee?
ist die pinbelegung beim 10 poligem stecker vom gamma 3 und dem gamma 4 identisch
habe keine lust beim ausprobieren etwas kaputt zu machen...

bild 1 = gamma 3
bild 2 = gamma 4
(die bilder habe ich beim googlen gefunden aber leider keine passende antwort auf meine frage)


vw-gamma3_pin.jpg
vw-gamma3_pin.jpg
belegung gamma.jpg
belegung gamma.jpg

kann mir einer sagen wofür die Symbole beim ersten Stecker stehen?

denke mal:
+=dauerplus
daneben -
die Sonne = Beleuchtung
dann wäre da noch das "S", "Playsymbol" und "Vorwärtssymbol"

Wie soll ich die zuordnen?


keine Hilfe? :'(


Zitat:

keine Hilfe?

Dann denke ich das wird Dir helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das habe ich auch schon gefunden

    aber das ist soweit ich weiß das gamma 4?!
    Habe ja das original gamma 3 genesis radio,
    da ist die pinbelegung wohl anders oder?


    wo sind die Genesisfahrer?


    polotreff.de
    #16 - 31.01.2013gamma polo original genesis fußmatten gamma 3 gegen gamma 4 tauschen polo 86c genesis original fußmatte vw gamma 4 gegen 5 tauschen genesis gamma kaufen gamma 3 wechslersteuerung suche polo genesis radio original polo genesis original radio golf genesis vw genesis gamma tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32261_1.jpg polo genesis serienausstattung polo genesis günstig gamma 3 cd-wechsler polo genesis gamma radio gamma vw genesis genesis fussmatten genesis gamma "genesis gamma" genesis gamma
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen