vw teilemarkt

polo 6n2 fahwerk in einen 6n? geht das?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hallo
und zwar passt ein kw gewinde für den 6n2 auch in einen 6n...
weil die federbeine vorne oben oben so einen komischen teller haben mit 3 muttern... und im katalog steht was von festschrauben!
geht das so?
kann man das umbauen falls nicht?

und passt das auch hinten?
MfG
Benny



soweit ich das weiß passt das ganze nicht! zumindest nicht ohne etwas umzubauen! und eingetragen bekommste das dann sowieso nicht! da kannste machen was de willst!


Black-Pearl
  • Themenstarter

das habe ich mir jetzt ergoogelt....
weis jemand obs dafür andere federn gibt...

Die Feder kannst Du net übernehmen aus dem 6N. Die haben sich geändert. Der &n hat Federn die oben enger werden und zudem auch ganz andere Federbeinlager. Die werden nur von der dicken Mutter auf der Kolbenstange vom Dämpfer gehalten.

Beim 6N2 wird das Lager zudem noch durch drei Schrauben am Dom befestigt und die Federn sind obenrum im Durchmesser viel größer....

Die Dämpfer sowie die Federn hinten kannst übernehmen aber wie gesagt die Federn vorne nicht...





Black-Pearl
  • Themenstarter

weis noch einer was


Antworten erstellen

Ähnliche Themen